Zum Inhalt springen

Online-Shop Liste mit geführten Marken


clownfish
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts hier im Bikeboard oder auch woanders eine Liste von Online-Shops und deren geführten Marken?

Oder umgekehrt: Eine Liste von Marken mit Online-Shops die die jeweilige Marke führen?

 

Zumindest für (Rennrad-)Rahmen wärs hilfreich - für Anbauteile und diverses Kleinzeugs reicht ja meist ein Blick in den bikestore(.cc)

 

Konkret suche ich gerade einen Shop der Simplon Rennradrahmen führt, aber falls jemand so eine Liste kennt wär ich für einen Link oder Hinweis auch sehr dankbar!

Es wär rein zwecks ungefährer Preisinformation, also eine Liste mit Shops in Deutschland wär genauso hilfreich.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit war ich bezüglich simplon schon, aber aus dieser händlerliste einen mit online-shop bzw. online-preisinformation zu finden is mühsam, vor allem mit isdn...

 

edit: simplon ist nur eins der beispiele. ich will nicht stündlich hier im BB nach nem shop für die nächste marke fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub seit i campa und shimano mixen wollt nimmt mi eh kaner mehr ernst...also macht bitte wer den thread zu es kapiert ja eh keiner was ich such.

 

edit: außer vielleicht jolly rogers und nocode - aber aus der von jolly rogers genannten und aus der nyx-liste musst ja auch erst die online-shops rauspflücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...