Zum Inhalt springen

Rahmenfrage (eigentlich RR)


GMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich im RR Forum nicht viel erfahren hab probier ichs bei euch!

 

Bitte um Hilfe!

 

Mein "Problem":

 

Ich habe ein Rennrad angeboten bekommen (GuterPreis, gute Ausstattung).

Das Rad hat anscheinend einen Fuji Triathlon Rahmen von 2006 (gesehen hab ichs noch nicht, wird erst am Wochenende im Geschäft eintreffen).

 

Ich will eigentlich nicht Triathlon fahren.

Fahre hauptsächlich MTB und auch mit dem RR vor allem am Berg.

 

Kann das eine Sinnvolle Lösung sein oder ist das mehr Nepp??

 

Fährt sowas jemand?

 

Vorteile / Nachteile / Sinnhaftigkeit einer solchen Lösung?

 

Bitte um Hilfe, am Samstag muss ich mich entscheiden!

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung, daß der Unterschied zw. RR und Tria in der Geometrie liegt?!?!? (gibts noch andere grundsätzliche Unerschiede?)

 

Der Verkäufer hat nur gesagt, daß es sich um einen 06er Tria Rahmen von Fuji aus Aluminium handelt (und was von einem Abfallenden Oberrohr und das der besser zu Bergfahren wär weil man anders über der Kurbel sitzt usw...) und das er den als Rennrad hat aufbauen lassen (Guter Preis usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung, daß der Unterschied zw. RR und Tria in der Geometrie liegt?!?!? (gibts noch andere grundsätzliche Unerschiede?)

 

Der Verkäufer hat nur gesagt, daß es sich um einen 06er Tria Rahmen von Fuji aus Aluminium handelt (und was von einem Abfallenden Oberrohr und das der besser zu Bergfahren wär weil man anders über der Kurbel sitzt usw...) und das er den als Rennrad hat aufbauen lassen (Guter Preis usw)

 

Geometriedaten wären trotzdem hilfreich.

 

Kenn mi ah net aus mit Radlfahren, aber weiss nur, der mario is doch sein Kuota Kalibur als Renner gefahren auf Lanza, oder ?

aber der is no in brasilien, der hat grad andere sorgen glaub ich :D

:dance5:

:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...