Zum Inhalt springen

Projekt BULLIT....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin gerade dabei mir nen enuen freerider aufzubaun weil mir das glory zu groß war...

sagt mir eure meinung dazu ..

 

unten sind die komponenten aufgelistet..

 

-SC Bullit in schwarz

-66 rv (vom alten bike) in weiß

-fox dhx 5.0

-spank subrosa laufräder in weiß

-spank lenker 50mm + vorbau + giffestücke in weiß

-fsa steuerlager platinunm pro

-fsa steuersatz

-gravity extrem dh 3 Kurbeln

-atomlab pedale in weiß

-reifen nevegal (breite bin ich noch ned schlüssig)

-e.thirteen light kettenführung white edition

-sram x9 schaltwerk + trigger

-Avid Code

 

 

verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengnommen aber mein potmoney is nun ausgeschpöft also nix teureres.. bidde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spank griffe halten ned lang, lieber syntace screwgrips.
ue

 

die tun aber so weh.. mal schaun vl odi rogue.. oder so :p

 

und wegen den reifen:

 

ich hatte am glory auch nevegal und war damit voll zufrieden.. dort wo die anderen gerutscht sind, hatte ich immer toppen gripp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
jo ich weiß nur mir is bei nem sprun mal vorne die kette runtergesprungen und durch den speed habe ich ins lehre getreten und dann has mich die felsen runter gehaut und desswegen mag ich nimma...

 

So a schas. Ich bin als Kind mal hingefallen, seitdem bin ich nichtmehr aufgestanden :f:

 

Montier dir eine gscheite Kefü für 2fach und da hupft dir keinesfalls die Kette raus.

Aber auf so ein Radl nur ein Kranzl zu montieren ist die reinste Verschwendung. Du könntest soooooo viel Spaß auf Touren haben mit dem Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher ein mords spaßiges Gerät! Noch edlere weiße Pedale als die Atomlab hat Syncros im Programm - in Magnesium :love: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7996.html

Sooo geil aber brutal teuer...

 

Ich würd das Ding übrigens auch eher auf FR aufbauen, da hast du viel mehr Möglichkeiten...

 

Ah, und die Nevegal sind echt eine Macht! (zumindest bergab - ansonsten :f: ) Bin schon gespannt wie der Minion da im Vergleich mithält, der muss sich jetzt demnächst an der Referenz Nevegal messen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, und die Nevegal sind echt eine Macht! (zumindest bergab - ansonsten :f: ) Bin schon gespannt wie der Minion da im Vergleich mithält, der muss sich jetzt demnächst an der Referenz Nevegal messen!

 

Denn kannst du dafür nicht mit .

 

Für mich bleibt der Minion ganz klar die Referenz, den Nevegal sehe ich eher als Alternative wenn jemand Gewicht sparen möchte bei vernachlässigbarem Durschlagswiderstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was der karl und ich gemeint hatten, war hald, es wäre verschwendetes potential, mit dem bullit KEINE touren zu fahren...

 

Schon klar. Nur wenn er in die Richtung eh keine Ambitionen hätte (was wir ja net wissen) ;) .

Wurscht - ist eh Erbsenklauberei :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Nur dann hat er sich das falsche Bike gekauft, weil nur fürn Bikepark gibts sicher einige die besser geeignet werden.

 

Das Bullit ist halt ein Allrounder.

Ist wie wennst auf einen serienmäßigen Gallardo Slicks montierst und nur auf der Rennstrecke fahren darfst. :f: einfach Verschwendung.

Im Grunde ist es mir ja eh wurscht was er draus macht nur wenn er fragt bekommt er auch unsere Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hin und wieder will ich sicher turen fahren und ich habe jetzt doch 2 kettenblätter mit drs montiert...

 

weil es vom preis her fast keinen unterschied macht und es das bike vielseitiger macht!

 

wie art gesagt hat mit ner gescheiten führung passiert das nimma.. =)

 

touren, freeriden, a bisl 4x weils so spaß macht, slopestylen und park...

 

also ich nutze die allroundfähigkeiten auf jeden fall aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hin und wieder will ich sicher turen fahren und ich habe jetzt doch 2 kettenblätter mit drs montiert...

 

weil es vom preis her fast keinen unterschied macht und es das bike vielseitiger macht!

 

wie art gesagt hat mit ner gescheiten führung passiert das nimma.. =)

 

touren, freeriden, a bisl 4x weils so spaß macht, slopestylen und park...

 

also ich nutze die allroundfähigkeiten auf jeden fall aus...

absolut das richtige.

drs ist auch ein sehr gut funktionierends system afaik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...