Zum Inhalt springen

Hondabike bald für alle


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aso desshalb intense weils so INTENS(E)iv riecht :D

...sehr richtig erkannt!! setzen 1!!! :rofl:

Ursprünglich hat intense ja gar nicht intense geheißen... kam erst nachträglich!!!

...und eigentlich kommt auch der Brauch, das DHler Brillen tragen nur von den Intense-fahrern! Die haben den Geruch Ihrer eigenen Klöten nicht mehr ertragen und haben sich deshalb Taucherbrillen aufgesetz!! Die andern nicht-so-stinkenden Biker ham sich gedacht: Sieht cool aus, ist aber beschissen beim Atmen, also habens MX-Brillen genommen!!

Vielleicht wars aber auch ne Rennstrategie für die DH-Rennen... wenn der nachfolgende Fahrer vom Gestank des vorigen (Intense-)Starters ganz benebelt ist hauts ihn vielleicht auf...

Jojo... theorien über theorien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich eher Frage ist wie die prinzipielle Auslegung ist. Ich mein ein F1 Auto kann man sich wahrscheinlich auch kaufen. Aber ohne den nötigen support?

 

YES! Kann dir nur recht geben. Auch wenns verkauft wird ist es dennoch ein Prototyp mit Protoyp-Ersatzteilen zu Prototyp-Preisen und so wie man die Japaner von anderen sportarten kennt (auto, motorrad!!) werden die den Teufel tun um irgendwelche technischen feinheiten preiszugeben um damit man das ganze easy warten und reparieren kann.

 

Übrigens: ein originales F1 auto ist wenn überhaupt nur mit guten kontakten zu bekommen (von aktuelleren modellen braucht man erst gar nicht zu träumen). Selbst exf1 fahrer haben es schwer ihren ex_dienstwagen zu bekommen (es sei denn sie waren weltmeister)

Und exorbitant viel geld muss man für so einen Spass sowieso haben.

 

FAZIT: BIKER haben es besser (siehe honda) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...