Zum Inhalt springen

Hat wer das Merida Road Lite 905?


Empfohlene Beiträge

Da ich mir nächste Saison auch einen Renner kaufen möchte: Kennt wer das Merida Road Lite 905? Erfahrungen?

Oder gibt es schon Infos zu den 2008er Modellen?

Als Obergrenze habe ich mir mal so um die 1500-1600.- gesetzt. Das angesprochene Rad würde so um die 1200-1300 kosten (Liste), wenn ich jetzt die Laufräder gleich auf Ksyrium tausche, bin ich eigentlich dort, wo ich in etwa hinwill (auch gewichtsmäßig).

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das habe ich wohl übersehen. Ich habe aber hauptsächlich schon nach Infos über 2008 gesucht....

Du schreibst, du hast das 906-20, also Carbon, wenn ich auf der Meridaseite nachsehe. Weißt du vielleicht, wie der Alurahmen ist?

 

Zuerst hätte mich das Stevens Aspin interessiert (hat sich erst meine Frau gekauft), aber mein Händler hat gemeint, bei meinem Gewicht (bin 190, so um die 90kg werden es immer sein, und dann noch Kleidung etc...). würde er mir eher das Merida empfehlen, soll stabiler sein. Gewichtsmäßig wären die beiden Räder eigentlich gleich.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...