Zum Inhalt springen

Nessie ist wieder da, Hurra.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rechtzeitig vor der Reisezeit....

 

Neues Video vom Loch-Ness-Wesen: "Besten Aufnahmen dieser Art"

Amateurwissenschafter beobachtete angeblich 15 Meter langes Tier: "Zuerst dachte ich, es könnte ein sehr großer Aal sein"

Edinburgh - Das Ungeheuer von Loch Ness ist angeblich auf einem neuen Video zu sehen: Ein Amateurwissenschafter bekam "Nessie" nach eigenen Angaben am vergangenen Samstag zu Gesicht und hielt die Begegnung mit der Kamera fest. "Nessie"-Beobachter halten die Aufnahmen für mit die besten von dem rätselhaften Ungeheuer.

 

Er habe seinen Augen nicht getraut, als er das etwa 15 Meter lange Wesen im Wasser gesehen habe, sagte Gordon Holmes. Das Tier habe sich in dem schottischen See mit einer Geschwindigkeit von etwa zehn Kilometern pro Stunde vorwärts bewegt. "Zuerst dachte ich, es könnte ein sehr großer Aal sein", sagte Holmes, ein 55 Jahre alter Labortechniker.

 

Der Meeresbiologe Adrian Shine hofft, das Video in den kommenden Monaten vollständig zu analysieren. "Ohne Zweifel gehört das zu den besten Aufnahmen, die ich gesehen habe", sagte Shine. Die Bilder seien deswegen besonders brauchbar, weil Holmes das Ufer im Hintergrund mitaufgenommen hat.

 

Fälschung eher unwahrscheinlich

 

Damit gilt eine Fälschung als ziemlich unwahrscheinlich, außerdem kann anhand der geographischen Informationen auf die Größe von "Nessie" und auf ihre Geschwindigkeit geschlossen werden. Seit dem ersten angeblichen Foto 1930 wollen Beobachter das Seeungeheuer bereits mehr als 4.000 Mal gesichtet haben. (APA/AP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig vor der Reisezeit....

 

Neues Video vom Loch-Ness-Wesen: "Besten Aufnahmen dieser Art"

Amateurwissenschafter beobachtete angeblich 15 Meter langes Tier: "Zuerst dachte ich, es könnte ein sehr großer Aal sein"

Edinburgh - Das Ungeheuer von Loch Ness ist angeblich auf einem neuen Video zu sehen: Ein Amateurwissenschafter bekam "Nessie" nach eigenen Angaben am vergangenen Samstag zu Gesicht und hielt die Begegnung mit der Kamera fest. "Nessie"-Beobachter halten die Aufnahmen für mit die besten von dem rätselhaften Ungeheuer.

 

Er habe seinen Augen nicht getraut, als er das etwa 15 Meter lange Wesen im Wasser gesehen habe, sagte Gordon Holmes. Das Tier habe sich in dem schottischen See mit einer Geschwindigkeit von etwa zehn Kilometern pro Stunde vorwärts bewegt. "Zuerst dachte ich, es könnte ein sehr großer Aal sein", sagte Holmes, ein 55 Jahre alter Labortechniker.

 

Der Meeresbiologe Adrian Shine hofft, das Video in den kommenden Monaten vollständig zu analysieren. "Ohne Zweifel gehört das zu den besten Aufnahmen, die ich gesehen habe", sagte Shine. Die Bilder seien deswegen besonders brauchbar, weil Holmes das Ufer im Hintergrund mitaufgenommen hat.

 

Fälschung eher unwahrscheinlich

 

Damit gilt eine Fälschung als ziemlich unwahrscheinlich, außerdem kann anhand der geographischen Informationen auf die Größe von "Nessie" und auf ihre Geschwindigkeit geschlossen werden. Seit dem ersten angeblichen Foto 1930 wollen Beobachter das Seeungeheuer bereits mehr als 4.000 Mal gesichtet haben. (APA/AP)

 

 

Jetzt weiß ich wer der Spanner war, der mich beim Nacktbaden abgelichtet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meeresbiologe Adrian Shine hofft, das Video in den kommenden Monaten vollständig zu analysieren. "Ohne Zweifel gehört das zu den besten Aufnahmen, die ich gesehen habe", sagte Shine. Die Bilder seien deswegen besonders brauchbar, weil Holmes das Ufer im Hintergrund mitaufgenommen hat. (APA/AP)

 

 

Ja und wo ist nun das Video???

 

Sonst ist ja alles gleich auf YouTube und so eine Sensation nicht???

 

 

 

Warum wohl...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wer der Spanner war, der mich beim Nacktbaden abgelichtet hat....

 

du willst uns jetzt aber ned einreden, dass dein "aal" 15 meter....geh schleich di, du einefetzer!!!

allerhöchstens is er hie und da amal glitschig....wennst eahm nachher ned in vorhang abwischt, weil dich die frau pulsi dann herfotzt wie an klan buam! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst uns jetzt aber ned einreden, dass dein "aal" 15 meter....geh schleich di, du einefetzer!!!

allerhöchstens is er hie und da amal glitschig....wennst eahm nachher ned in vorhang abwischt, weil dich die frau pulsi dann herfotzt wie an klan buam! :rofl:

 

 

Purschen!

 

Ich muß doch sehr bitten...Mit der Taucherbrille sieht ja alles etwas(geringfügig)größer aus....

 

Probiert es einmal in der Badewanne....ein Aha-Erlebnis ist euch sicher :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja nur! Jetzt habens vor kurzem das ganze Loch ausgeleuchtet mit dem Super Scanner und haben nur am Boden an Froscherl gfunden.

 

Ist das Froscherl vielleicht zu an Riesen - Ratz mutiert???

 

Das kommt darauf an mit was sie das loch ausgeleuchtet haben! Da sieht man wieder wie schlecht jegliche strahlung für den organismus is :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja nur! Jetzt habens vor kurzem das ganze Loch ausgeleuchtet mit dem Super Scanner und haben nur am Boden an Froscherl gfunden.

 

Ist das Froscherl vielleicht zu an Riesen - Ratz mutiert???

 

 

Naja, damit das "Loch" nicht zum Sommerloch wird, haben sich die schottischen Touristiker halt wieder "was einfallen" lassen!:D

 

 

Bitte, welches Tier bewegt sich im Wasser ohne Schlängelbewegungen fort?? Da habens irgendwas am Schleppseil nachzogen....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wer der Spanner war, der mich beim Nacktbaden abgelichtet hat....

 

Sorry Pulsi, aber das Loch ist saukalt und braun.

 

 

 

Braun stimmt echt, das wasser ist ziemlich braun normal... keine Ahnung warum. Wie ich dort war, war es jedenfalls braun.

 

Und Nessie ..... eh klar, dass zur Saure Gurgenzeit sowas kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, welches Tier bewegt sich im Wasser ohne Schlängelbewegungen fort?? Da habens irgendwas am Schleppseil nachzogen....:p

 

Vielleicht war das ein riesiges Kack-Würschtl vom Nessie :D ? Dürfte namhafte Fäkalologen auf den Plan rufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...