Zum Inhalt springen

Storck Rebelion


Empfohlene Beiträge

warum muss das steuerrohr den durchmesser eines abflussrohres haben :k:

 

stellt sich einer mal vor man will das ding wirklich leicht aufbaeuen und schraubt eine sid oder eine starrgabel drann das sieht dann ja noch schlimmer aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage warum auf so einem Vorzeigerad nur B-Ausstattung oben ist.

Ich meine sie ist funktionell 1A aber auf einem Rahmen der 3000€ koste erwarte ich mir dementsprechend edlere und leichtere Teile :s:

 

na ja eine a-ausstattung wird beim rahmenpreis von 3000@ seeehr teuer werden!!!!! :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte klär mich auf: was hat er denn konkret kopiert?

 

mir taugen die storcks irrsinnig, aber der preis, der hier kolportiert wird, ist wirklich jenseits von gut und böse.

 

Also die eingepressten Lager am Innenlager und Steuerrohr,Schriftzüge an gleicher Stelle wie Klein usw. .

Auch das neue Farbprogramm wurde bei Klein abgeschaut.

Die Bike Tech Power Arm Kurbel war eine 1:1 Kopie einer Cook Bros. Kurbel.

 

Ich würde jedem anraten bei der Fa. Storck kein Geld zu lassen.Lieber was richtiges für den Preis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die eingepressten Lager am Innenlager und Steuerrohr,Schriftzüge an gleicher Stelle wie Klein usw. .

Auch das neue Farbprogramm wurde bei Klein abgeschaut.

Die Bike Tech Power Arm Kurbel war eine 1:1 Kopie einer Cook Bros. Kurbel.

 

Ich würde jedem anraten bei der Fa. Storck kein Geld zu lassen.Lieber was richtiges für den Preis kaufen.

 

was für integrierte lager meinst denn? i kenn keine storck-rahmen, die sowas haben (im sinne von systemintegration wie bei cannondale z.b.).

na ja, die schriftzüge hat so ziemlich jede bikemarke an den gleichen stellen.

aber jeder hat halt seine vorlieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die eingepressten Lager am Innenlager und Steuerrohr,Schriftzüge an gleicher Stelle wie Klein usw. .

Auch das neue Farbprogramm wurde bei Klein abgeschaut.

Die Bike Tech Power Arm Kurbel war eine 1:1 Kopie einer Cook Bros. Kurbel.

 

Ich würde jedem anraten bei der Fa. Storck kein Geld zu lassen.Lieber was richtiges für den Preis kaufen.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20588

psst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für integrierte lager meinst denn? i kenn keine storck-rahmen, die sowas haben (im sinne von systemintegration wie bei cannondale z.b.).

na ja, die schriftzüge hat so ziemlich jede bikemarke an den gleichen stellen.

aber jeder hat halt seine vorlieben...

 

Das Steuerlager ist intigriert wie Klein,die Lager der Tretlagerwelle sind mittlerweile nicht mehr intigriert.

Die Schriftzüge sind aber sehr bewusst an der gleichen Stelle wie bei Klein.

Und was du da noch wissen musst ist das der Herr Storck früher Klein-Importeur war.Und als er es nicht mehr war,sahen seine Räder wie Klein`s aus....... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...