Zum Inhalt springen

Wiener Nightride KW.11


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal werde ich ein kleines Runderl bei Nacht und Nebel starten.

Als Termine gehen bei mir diese Woche nur Do. oder Fr.anders geht es sich bei mir nicht aus. Sollt jemand Zeit haben wär`s super. Fürcht mich allein im Dunkeln.:D

Als Treffpunkt würd ich wieder den Donau Fritzi vorschlagen. Abfahrt wie immer zwischen18.30 und 19 Uhr.Strecke wenn möglich Kahlenberg durch den Wald, oder eben Asphalt.

ciao Sali.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

wär´s dann nicht besser schon früher zu starten.so gegen 14 uhr.

ist dann zwar kein nightride aber freitag nachmittag würd sich bei mir zumindest schon anbieten. :D

ciao sali.

 

mit einer gscheiten Tour am Freitag Nachmittag könnt ich mich schon anfreunden !

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

Nightride findet am Donnerstag 13.3.2003 statt.

Treffpunkt 19 Uhr Donau Fritzi. Wegen der genauen Strecke laß ich mir noch keine grauen Haare wachsen. Über die können wir vor der Abfahrt noch reden.

 

@ alf

Wegen Fr. Nachmittag könnten wir uns noch zusammen reden.

 

ciao Sali.

 

@sali

 

setz den NR etwas größer an dann stoße ich Freitag Nachmittag dazu wenn ihr am Rückweg seid !!

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...