Zum Inhalt springen

ht no saint luzifer


Empfohlene Beiträge

hi bbler da ich mir schon mein kraftstoff h1 x9 gekauft hab möchte ich jetzt ein bike selbst zusammenbuen da das kraftstoff jetzt leider gottes als rad für die ganze familie benutzt wird :( so zu dem luzifer rahmen ich wiege 66 kg und benutze das rad für ausgleichstraining und zum umerdum blädan im wald ....hat wer erfahrung mit dem rahmen weil er sieht lässig aus wiegt ned viel und kostet ned viel würde mir das rad mit gebrauchten parts aufbauen und hier so nen thread machen wo ich schritt für schritt hiier alles berichte ..najud bis dann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich würde das bike gerne so zusammen stellen also wenn etwas sinnlos an dem stup is bitte sofort schrein ....

no saint reloaded to luggi extreme edition ^^:

rahmen luzifer,Kurbel ,innenlager ,umwerfer ,schaltwerk,schalthebel alles shimano xt,Bremsen formula k24, gabel Fox f 100 x oder frl (wo is der unterschied??) dann anbauteile höstwarscheinlich roox oder das was passt und ned alzu teuer is naja dann wären da noch die laufräder da bin ich mir noch unsicher entweder mavic crossmax sl oder dt 240s mit xr 4.1 felgen und dt champion speichen billiger würd ich ja mit die dt kommen sind die mavic um so viel besser oder sind sogar die dt besser achja macht die fox sinn oder sollte ich doch a reba u turn nehmen ??? sry für den langen text und für die vielen fragen cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...