Zum Inhalt springen

spacer rausnehmen nicht möglich??


Empfohlene Beiträge

wollte zur findung der besten sitzposition am bike mal einen versuch starten, einen spacer rauszunehmen.

 

fazit: rausnehmen eines der beiden kein problem, nur kann ich dann die abdeckung nicht mehr fixieren!

 

wie kann das sein? muss man hier das rohr kürzen????

 

bitte um rat!

oohh ...

das schaut ungsund aus

kürzen auf jeden fall

der schaft sollte 2-3mm unter der vorbauoberkante sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut scheisse aus, aber zum testen funktionierts

 

wie wahr wie war. probieren geht über studieren. das wäre mein plan gewesen! nun hab ich ihn bestätigt :p

 

 

was ist mit ungsund gemeint?

 

das mit dem drauflegen hält auch nciht, da die abeckung "nur" genau in den vobei passt.

 

ich fahr jetzt einfach mal "oben ohne" rum, da der zweite spacer oben ja nicht hält (ist 0,5 cm hoch, frei sind ca. 2mm!) und da hält er nicht. auch hält die abdeckung folglich nicht und bevor ich irgendwie mit kleber / klebeband herummurx mach ichs einfach mal so

 

langfristig - sollte die höhe passen - führt an kürzen aber nix vorbei, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP - nicht so schnell.

 

Bevor Du den Vorbau nach unten geschoben hast (nachdem Du den 1nen Spacer entfernt hast) konntest Du die Vorbauabdeckung festschrauben ???

 

Wenn ja kannst Du jetzt ebenfalls den Spacer oben auf den Vorbau drauf tun, dann die Abdeckung drauf und dann festschrauben. Durch das verschieben des Spacers bzw. des Vorbaus hat sich ja an der Position der Gabelkralle zur Vorbauabdeckung nix verändert. Also schön oben den Spacer drauf und dann die Abdeckung wieder festschrauben.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP - nicht so schnell.

 

Bevor Du den Vorbau nach unten geschoben hast (nachdem Du den 1nen Spacer entfernt hast) konntest Du die Vorbauabdeckung festschrauben ???

 

Wenn ja kannst Du jetzt ebenfalls den Spacer oben auf den Vorbau drauf tun, dann die Abdeckung drauf und dann festschrauben. Durch das verschieben des Spacers bzw. des Vorbaus hat sich ja an der Position der Gabelkralle zur Vorbauabdeckung nix verändert. Also schön oben den Spacer drauf und dann die Abdeckung wieder festschrauben.

 

lg, Supermerlin

 

die abdeckung war ja direkt im vorbau versenkt - und nicht im spacer. festschrauben war somit nicht nötig und hat super gehalten.

 

 

schon richtig, von der höhe hat sich nichts geändert, nur von der art des aussparung für die abdeckung. spacer hält definitv nicht ohne ihn mit irgendwas (bin noch nicht schlüssig mit was) -> 3-4 mm zu groß.

KTM_Race_action_11.JPG

KTM_Race_action_10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abdeckung war ja direkt im vorbau versenkt - und nicht im spacer. festschrauben war somit nicht nötig und hat super gehalten.

 

schon richtig, von der höhe hat sich nichts geändert, nur von der art des aussparung für die abdeckung. spacer hält definitv nicht ohne ihn mit irgendwas (bin noch nicht schlüssig mit was) -> 3-4 mm zu groß.

des is klar!

???

kuckst du:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2074.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...