Zum Inhalt springen

Ärzte Konzert MTV


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war wie immer richtig leiwand, ein paar unerwartete nummern auch dabei - richtig guter mix! und natürlich mit einem fulminanten abgang!

jaja, i bin einfach ein ärzte-fan!

 

und das beste: ein arbeitskollege hat zufällig heute morgen 2 silberne scheibchen auf seinem tisch liegen, mit der aufschrift DVD+RW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur Bescheid sagen, ich habe es mit einem OnlineVideorecorder aufgenommen. Habe das noch nie gemacht, sollte ich aber was verwertbares runtergeladen bekommen stelle ich es gerne auf irgendeine Weise zur Verfügung.

Mir hat das Ärzte-Konzert auch gut gefallen. Hätte ich heute morgen nicht eine Klausur schreiben müssen, wäre ich live dabei gewesen, ist ja schließlich von zu Hause nur gut 50km weg, der "Ring"!

Gott sei Dank eben Ärzte-News-Letter erhalten, es gibt gegen Ende des Jahres ein Tour, da werde ich mir dann mindestens ein Konzert geben!

Tourdaten gibt es unter bademeister.com, leider ist nur eins in Österreich dabei glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

 

und ich hab beim stöbern eine mp3-version gefunden

 

Ärzte - Rock am Ring 2007 - Teil 1

Ärzte - Rock am Ring 2007 - Teil 2

Ärzte - Rock am Ring 2007 - Teil 3

 

den nova-rock mitschnitt habe ich auch

bei interesse pm

Wie ist die Qualität des Mitschnitts?

Durch mein eingeschränktes Downloadvolumen möchte ich die 3 Dateien nicht umsonst runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Qualität des Mitschnitts?

Durch mein eingeschränktes Downloadvolumen möchte ich die 3 Dateien nicht umsonst runterladen. ;)

Naj, die Qualität entspricht eben einem Live-Konzert, das durch die Live-Situation keinerlei maßgebliche Nachbearbeitung und -justierung zulässt. Natürlich ist so kein Vergleich zu "Nach uns die Sindtflut" möglich.

Habs runtergeladen, sind 45MB.

Und fetzt schon durch die Lautsprecher :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...