Zum Inhalt springen

staffelbewerbe


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas,

 

ich sucha tria staffelbewerbe in naher umgebung...also bis zu 2h fahrzeit. kurz distanzen sowie langdistanzen.

 

den podersdorfer nachtsprint hab ich gefunden...der schaut recht spannend aus. weiß wer noch andere...die im august..bzw. september sind?

 

und wie is das mit der übergabe...muss der radfahrer auch laufen? (also aus der wechselzone raus...und in die wechselzone rein?)

 

thx,

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch "laufen" ;)

vom platz in der WZ bis zum ausgang, da springst rauf (oder auch daneben wie ich beim Viennaman gesehen habe :rofl::rofl::rofl: )... zurueck genauso ... vorher runter, reinlaufen und am platz dem läufer übergeben ....

 

:rofl:

 

ok...na das sollt ich hinbekommen. wir gehen mal in podo den nightsprint an...auf sieg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...