Zum Inhalt springen

UST Reifen - "picken" ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

a blöde frage - fahre UST reifen (racing ralph) - hab mir einen dorn eingefahren (schleichender luftverlust) - lokalisiert rausgezogen und jetzt geht's pffffffff - soweit so klar:D

 

nur, was tun ? den reifen weghauen ? na bitte ned, ordentlich kleben innen - aber mit welchen "gscheiden" materialien ?

 

danke für euer feedback:wink:

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

a blöde frage - fahre UST reifen (racing ralph) - hab mir einen dorn eingefahren (schleichender luftverlust) - lokalisiert rausgezogen und jetzt geht's pffffffff - soweit so klar:D

 

nur, was tun ? den reifen weghauen ? na bitte ned, ordentlich kleben innen - aber mit welchen "gscheiden" materialien ?

 

danke für euer feedback:wink:

scotty

Bei solider Arbeit tut es ein einfaches Schlauchpickerl auch. Hält erfahrungsgemäß ausreichend lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solider Arbeit tut es ein einfaches Schlauchpickerl auch. Hält erfahrungsgemäß ausreichend lange.

Die Erfahrung habe ich leider nicht: das einfache Schlauchpickerl wurde durch den Reifen gedruckt - eine Blase an der Aussenseite :f:

Ich würde das empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung habe ich leider nicht: das einfache Schlauchpickerl wurde durch den Reifen gedruckt - eine Blase an der Aussenseite :f:

Ich würde das empfehlen!

 

danke leute für eure guten tipps !

vor wenigen tagen hab ich meinen UST reifen mittels obigen pickzeug gefixt !

haut super hin !!!

 

DANKE :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon seit einiger Zeit und warte nur darauf dass ich einen Patschen krieg aber ich krieg einfach keinen! :D

 

is echt a schmarrn, gell?

 

dieses ust sollte man verbieten ...... :D

 

ich tu immer schon bei der neumontage einbissl latexmilch rein. damit bemerke ich derartige kleine dornen überhaupt nicht. wahrscheinlich hab ich eh dauernd nen defekt. :D ich kriegs halt nicht mit .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...