Zum Inhalt springen

Fromme Weihnachtswünshe


theBikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

Was wünscht ihr euch denn heuer vom lieben Christkind (oder glaubt da noch wer an den Weihnachtsmann????)

 

Ich brauch mal neues Zeug (Helm, Schuhe, G'wand usw.... fürs biken und a bisserl a Geld zum Sparen aufs neue FULLY (99,9%) weil lt. allen Foren 1x HT und 1x FULLY

 

CU

theBikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..haben Wünsche!

 

Bitte liebes Christkind, ich wünsch mir ein Cirex von Simplon und weil ich ein (eher) bescheidener Mensch bin, wäre ich schon mit der mittleren Ausstattung (XT), also das Cirex Pro zufrieden.

Als Option ziehe ich noch die Tubeless Reifen.

 

Sonst noch allen Freunden und Kollegen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002!

 

much gatsch

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen USERN und FREUNDEN ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002! ;)

 

Außerdem hoffe ich dass alle gesund bleiben und dass jeder die Saison verletzungsfrei übersteht !!!;)

Und ich hoffe dass es heuer bei den Rennen keine so schweren Stürze gibt wie 2001 !!!

 

 

So long,

keep the fat tires rolling :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lihbes griskind

 

ich wüntsch mir

ein montinbeik von trek, ein estebee 400 mid einer rocksschock sid sl gabelfederung und grossmax djubless-reifm,

dann noch einen neuchen helm von tschiro, entweder den pneumo oder den e2,

und dann noch ein paar teile von tune zum raufschraufm aufs trek,

und dann noch neue schuhe...am besten die neuen von pearl izumi...die schaun nämlich uurgeil aus.

 

dann wüntsch ich noch:

dem realbiker eine kette von rohloff, weil aufs neue rocky ghört kein shimano-glumpert,

dem criz einen noch schnelleren computer, daß er wieder mehr zum biken kommt,

dem xelerate einen neuchen sattel, afoch so,

dem mm eine satteltasche mit einem selbstschussapparat drin, der auf bsoffene stänkerer automatisch anspringt,

der isa ein schminktascherl mit lenkerbefestigung,

dem no pain ein radl aus gusseisen, daß er nicht so leicht wieder alles hin machen kann,

dem cowan eine freeridegabel mit 300mm federweg,

dem christoph eine tragbare felskante mit 4m höhe, daß er zum downhillen nicht immer so weit fahren muss,

dem beinhart eine muskeltransplantation, daß er noch härter treten kann,

dem gatschbiker endlich sein cirex pro, damit er nicht wieder bis dreikönig rotz und wasser heult,

dem bikemike ein paar schläuche, weil irgendwann wird er schon an patschen haben,

dem manitou einen ergo mit eingebaten 240 volt- ausgang, damit er mit der gewonnenen energie bei den vielen leistungstests seinen christbaum elektrisch beleuchten kann,

allen unregistered's einen ordentlichen nickname

und allen die ich vergessen habe eine drucklufthupe (diese rapid/austria/gak/sturm und fc tirol -tröten) damit sie sich das nächste mal auf sich aufmerksam machen können und

meinem lieblingsfeind-bikeshop (er weiss schon, wer gemeint ist) ein spielzeuggeschäft, wo er schon mal zusperren üben kann!

 

und wenn des alles nix wird, dann wünsch ich euch allen wenigstens eine frohe weihnacht und einen geilen drift ins neue jahr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

dem christoph eine tragbare felskante mit 4m höhe, daß er zum downhillen nicht immer so weit fahren muss,

 

...

 

meinem lieblingsfeind-bikeshop (er weiss schon, wer gemeint ist) ein spielzeuggeschäft, wo er schon mal zusperren üben kann!

@1: Danke, ganz lieb! Hab mir aber zu Weihnachten ein Hardtail geschenkt damit auch der Bisamberg wieder zur Herausforderung wird :p

 

@2: :D :D :D :D :D :D

 

@Weihnachtswunsch: Würd mich freuen Dir bald ein neues STP zusammenbauen zu dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!

 

bleibts gesund und passts auf euch auf! und mein wunsch für die rennen 2002! bitte liebes christkind ich wünsch mir bei ein paar rennen schönes wetter und nicht immer regen ab und zu is ma eh egal owa wenns fost bei jeden rennen regnet des konn nix!

 

grüße lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade folgende mail am michael gesendet:

 

hallo michael!

 

als moderator für "mtb history & classic bikes" im bikeboard (http://www.bikeboard.host.sk/), als auch als privatmann der auch am schicksalstag in krumbach teilgenommen hat möchte ich dir im namen aller bikeboard-user frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. du kannst versichert sein (ich weiss das aus zahlreichen gesprächen mit gleichgesinnten), daß die gesamte bike-community österreichs geschlossen hinter dir steht und dir das beste für deine zukunft wünscht.

wir sind sicher, daß du ein kämpferherz hast und drum bitten wir dich auch es zu benutzen. halt die ohren steif und glaub an dich. wir tun es jedenfalls und verfolgen deine genesungsfortschritte mit wachen augen.

 

alles gute und liebe grüsse,

 

soulman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...