Zum Inhalt springen

Dualstrecke in Gießhübl


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja die strecke gibts noch und is sogar noch viel fetter und heftiger als je zu vor...

 

ALLERDINGS kümmern sich leute vom dortigen verein drum und "rein theoretisch" dürften auch nur die dort fahren..d.h. nicht dass man ned fahren kann dort allerdings sollte man sich mit den locals absprechen und auch immer schön mithelfen beim schaufeln, denn es ist sehr viel arbeit das in schuss zu halten...

 

gute trainingsmöglichkeit zum dual fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

d.h. nicht dass man ned fahren kann dort allerdings sollte man sich mit den locals absprechen und auch immer schön mithelfen beim schaufeln, denn es ist sehr viel arbeit das in schuss zu halten...

 

und wer genau sind die locals (www/e-mail)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dort sicher jemanden antreffen -> freundlich sein, usw.. dann sollts keine probleme geben :)

 

 

es geht ja nur drum dass dort ned zu viele leute fahren und die die dort fahren sollten alle mithelfen beim schauffeln...wennst dort jetz 1-2 mal fahren gehst wird keiner was dagegen haben....ich denk du weisst wie ichs mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo

Also ich war gestern am frühen Nachmittag an der Strecke, ich muss sagen die Strecke ist verdammt Fett. Jetzt kann man zwischen 2 Wegen wählen einem eher Dual mäßigem oder Dirt mäßigem, ich werde nächste Woche gleich mal ein paar Pics machen. Was mich ein bisschen gewundert hat, das gar keiner gefahren ist trotz des schönen Wetters. :confused:

 

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...