Zum Inhalt springen

Carbon-Scheibe zwischen Ritzeln und Speichen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... gibts sowas auch zu kaufen oder muss man sich sowas selber bastln?

dadurch, dass sich meine kette jetzt zum zweiten mal dazwischen verfangen hat, hats mir zum 2. mal eine Top Platzierung gekostet... :(

 

ps:

und ja die schaltung ist gescheit eingestellt, nur wenn man den kleinsten schlag aufs schaltauge kriegt ist der dreck verbogen und hüpft, wenns bled her geht hinter die ritzel. das will ich damit verhindern.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gibts sowas auch zu kaufen oder muss man sich sowas selber bastln?

dadurch, dass sich meine kette jetzt zum zweiten mal dazwischen verfangen hat, hats mir zum 2. mal eine Top Platzierung gekostet... :(

 

ps:

und ja die schaltung ist gescheit eingestellt, nur wenn man den kleinsten schlag aufs schaltauge kriegt ist der dreck verbogen und hüpft, wenns bled her geht hinter die ritzel. das will ich damit verhindern.

 

lg

 

Ich hab sowas!!! Wenn ichs noch find, kannst Du´s gern haben! Früher was das eine Pflichtsache, hatte jeder :D Jetzt is des richtig "oldschool"

 

Aber ich hab so eine Scheibe aus reinem, dünnen Carbon! Ich werd mal suchen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...