Zum Inhalt springen

wer von euch kann überhaupt kicken?


 Teilen

Eure Einstellung zum Runden Leder  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Einstellung zum Runden Leder

    • Ich kicke in einem Verein
      9
    • Ich spiele nur Hobbyrunden mit Freunden / Freundinen
      44
    • Passiver Fußballer, also besserwissender Nationaltrainer
      16
    • Ich mag den Fußballsport nicht so, weils einfach nur ein dummes Ball hinterherlaufen is...
      55


Empfohlene Beiträge

also ich kanns gar nicht. hatte in der schule beim kicken schon zwei linke beine und bis jetzt nichts dazugelernt.

radfahrn ist da viel einfacher: einfach nur reintreten bis es weh tut. da kann man nicht viel falsch machen.

 

ausserdem interesiert mich fussball nicht besonders, und erst DIE fans :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immer schon gehaßt. bin immer über den ball gestolpert und wurde daher meistens ins tor verbannt (wo ich aber dank guter reflexe relativ beliebt war).

 

in der oberstufe hab ich dann einen deal mit dem turnlehrer gehabt und bin statt dem kicken laufen gegangen.. teilweise halt die ganze doppelstunde lang runden um den sportplatz gezogen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball war nie meins, Füsse san zum laufen, ein Ball wird spätestens bei jedem 3. Schritt am Boden aufgetippt, bis zum Wurfkreis, und dann hagelt´s, der Tormann geht sich die Finger tapen und der Kreisläufer kriegt nach Spielende die besten Hasen ab :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs,das ist echt ein blöder Sport,vorallem so verletzungsanfällig,

nachdem ich ma Innenband/Außenband im Knie gerissen hab,war für mich der Traum als Profifußballer gestorben...War mal ne Zeit lang in der U 16 Auswahl von Oberbayern,aber seit den Verletzungen kick ich nur noch in mittleren Kreisklassen mit....Biken macht da viel mehr Spaß,darüber hol ich mir meien Grundausdauer und ist weit weniger ungefährlicher....

Ich denk ich werd das Kicken früher oder später an den Nagel hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich denk ich werd das Kicken früher oder später an den Nagel hängen!

 

:toll: Guter Vorsatz

 

Kicken macht mit der Zeit die Birne hohl...siehe Prohaska,Hickersberger und Co...sogar die Zuschauer bleiben davon nicht verschont(Rapid-Westribühne)

 

Also Finger weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 25 Jahre gespielt war eigentlich ne super Zeit.Wiener Liga und Unterliga B.

 

Danach 2 Jahre :U: bis ich genug gewicht hatte um einen grund zu haben Triathlon zu beginnen.

 

Mach ich jetzt auch schon 7 Jahre, bis vor kurzen war es noch richtig toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe einige Jahre im Verein gespielt, dann ziemliche Probleme mit meinen Knie gehabt und dadurch hatte ich eine längere Pause und bin dann aufs Mountainbiken umgestiegen. Klar am Wochenende oder unter der Woche spiel ich schon ab und zu noch, aber nimmer so oft wie früher. Hat sich einfach durch mein Knie erledigt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch früher mit 12 oder so in einem verein gspielt und schülelilga, etc. sowieso... dann später noch a zeitlang immer mit paar chilenischen freunden hobby mässig....aber jetz scho länger nimmer... is ma einfach zu gefährlich...beim hobby-kicken tuat ma si echt leicht weh, weil oft leut übermotiviert sind (vor allem die heissblütigen südamerikaner) :) !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...