Zum Inhalt springen

Wo altes Auto verkaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ja jetzt meinen neuen gefunden hab muss ich meinen alten noch loswerden

der händler wo ich meinen neuen kauf würd mir 700€ dafür geben, is eh nicht schlecht aber vielleicht krieg ja irgendwo noch mehr

 

es handelt sich um einen silbernen nissan primera mit 90ps von 1992

kaum rost, kilometerstand knapp über 128.000 - ja is wenig für 15 jahre aber is alles legal, das auto hat vorher meinem vater gehört, da wurde nix zurückgedreht

 

kennt wer irgendwelche kleinen händler (auch hinterhof) in wien wo ma für das auto evtl. 1000€ kriegen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, habe meinen alten 98er Renault Twingo auch auf eBay verkauft.

 

Sonntag Auktionsende, am Montag morgen stand der Höchstbietende mit blauen Kennzeichen unterm Arm vor meiner Tür, gab mir die Kohle bar auf die Hand und fuhr glücklich mit dem Auto davon. :D

 

Mache ein paar schöne Bilder, schreibe eine ausführliche und ehrliche Beschreibung und stelle ihn für 1,- ins Netz. Du wirst sehen wie sich die Gebote überschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...