Zum Inhalt springen

Sa. 9.6.2007 RR Semmering/Wechsel


Extravaganza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Treffpunkt: 10 Uhr scharf, Gloggnitz-Parkplatz Freibad

 

Streckenführung: Gloggnitz-Payerbach-Reichenau-Preiner Gscheid-Kapellen-Mürzzuschlag-Spital/Semmering-Steinhaus/Semmering-Pfaffensattel-Retteneg-Feistritzsattel-Otterthal-Kirchberg/Wechsel-Kranichberg-Enzenreith-Gloggnitz

 

Ca. 110km/2600hm

Tempo gemütlich

 

anschließendes Chill-Out bei irgendeinem Wirten in der Gegend...;)

 

lg,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Runderl.

 

Obwohl es sich bei mir rein zeitmäßig ausgehen würde, glaub ich es wäre doch besser sich dem Schlaf zu widmen als die Runde noch dranzuhängen...

 

... obwohl ich eh schon am überlegen bin nach 2 Stunden Schlaf noch einen 100er anzuhängen... -> so als test halt... -> aber ich glaub die HM sind mir da a bisserl zu viel... -> werde eher nach Tulln und zrück rollen...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Runderl.

 

Obwohl es sich bei mir rein zeitmäßig ausgehen würde, glaub ich es wäre doch besser sich dem Schlaf zu widmen als die Runde noch dranzuhängen...

 

... obwohl ich eh schon am überlegen bin nach 2 Stunden Schlaf noch einen 100er anzuhängen... -> so als test halt... -> aber ich glaub die HM sind mir da a bisserl zu viel... -> werde eher nach Tulln und zrück rollen...

 

Gruss

Michl

Na wen werd´ich meinen?

Zu Deiner Info (ich mein den Michl): die Runde hat neben 600km noch 5600hm als Draufgabe.

Oida,das läppert sich.

(Obwohl,mitfahren tät ich schon auch gerne.Nur glaub ich,daß ich am Pfaffensattel im Stehen einschlaf.)

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wen werd´ich meinen?

Zu Deiner Info (ich mein den Michl): die Runde hat neben 600km noch 5600hm als Draufgabe.

Oida,das läppert sich.

(Obwohl,mitfahren tät ich schon auch gerne.Nur glaub ich,daß ich am Pfaffensattel im Stehen einschlaf.)

 

mfg Christian cw0110

 

eigentlich hätte ich mir erwartet, dass hier Leute posten, die mitfahren...nicht umgekehrt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ja vielleicht ruf ich Dich ja an :D -> würde aber nicht damit rechnen... ;) -> ich bin jetzt schon miad... :zzzz:

 

Gruss

Michl

 

Seas Streetfighter! ;)

 

in anbetracht dessen, dass ich weiß, dass es sich eh locker ausgegangen wäre, dass Du mit ein paar Kipferln zum Frühstück hättest vorbeikommen können, hättest ruhig noch ein regeneratives Runderl mitfahren können...wenigstens hätt ich dich dann endlich amal am Berg abgehängt...;)

 

schön wars trotzdem, wenn auch alleine...bin dem Gewitter wohl hinterhergefahren, aber so wurde ich wenigstens nur von "unten" nass...und es waren doch weniger HM als AMAP ausgespuckt hat.

 

103,09km

1875hm

4:17 netto

24,05 km/h avg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

 

Frage: Wie ist den die Straße zwischen Preiner Gscheid und Mürz bzw aufn Pfaffensattel beinander?

Bin dieses Jahr noch nicht gefahren und letztes Jahr hätte mans fast mitn MTB Fahren müssen.

P.S.:Hast a Glück gehabt dasst nicht in a Gewitter gekommen bist heut hats ja rundherumm heftig gedonnert. Bin gestern und vorgestern in den Regen gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

 

Frage: Wie ist den die Straße zwischen Preiner Gscheid und Mürz bzw aufn Pfaffensattel beinander?

Bin dieses Jahr noch nicht gefahren und letztes Jahr hätte mans fast mitn MTB Fahren müssen.

P.S.:Hast a Glück gehabt dasst nicht in a Gewitter gekommen bist heut hats ja rundherumm heftig gedonnert. Bin gestern und vorgestern in den Regen gekommen :(

 

Guten Morgen!

 

also die Abfahrt vom Preiner Gscheid nach Kapellen ist Weltklasse...die Straße ganz neu, zwischen Kapellen und Mürzzuschlag ists dann ein Stückerl sehr holprig, dann wirds wieder ganz ok...von Steinhaus aufn Pfaffensattel ists dann teilweise sehr holprig, was bei meinen Uphillgeschwindigkeiten aber nicht weiter tragisch ist...;) Abfahrt vom Pfaff super...landschaftlich sowieso wunderschöne Gegend...ich freu mich schon sehr auf eine Wiederholung (Ausweitung) dieser Runde...nächstes oder übernächstes Wochenende...vielleicht gesellst Dich ja dazu, wenns passt? ;)

 

lg,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

 

Bin die Runde letztes Jahr in die Andere Richtung gefahren und da war die Straße echt schlecht.

Wenns passt werde ich mich natürlich das nächste mal gerne anschließen. :D

 

P.S.: Schön dass dir bei uns am Land gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

 

Bin die Runde letztes Jahr in die Andere Richtung gefahren und da war die Straße echt schlecht.

Wenns passt werde ich mich natürlich das nächste mal gerne anschließen. :D

 

P.S.: Schön dass dir bei uns am Land gefällt ;)

 

auf der "anderen" Richtung ist die Straße immer noch schlecht...

 

wär schön, wenn Du mitkommst, bräuchte dann eh noch den einen oder anderen Tip eines Einheimischen wegen an guaten Wirtn...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...