Zum Inhalt springen

wienerwaldstrecken


martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin letztes wochenende mit einem freund den anninger raufgegurkt (letztes stückl eisfahrbahn), rüber nach hinterbrühl und über die parabluestrecke nach perchtoldsdorf. war interessant zu fahren, speziell die adrenalinjunkys auf der perchtoldsdorfer heide, die am sonntag dort frische luft schnappen, haben uns bestaunt (graubraun wie wir waren)!

 

dieses wochenende waren wir am lindkogel, wieder winterlich mit schneefahrbahn.

gestern haben wir die kaiserspitzstrecke ausprobiert, kaum eis aber viel gatsch!

alle diese strecken sind aber gegenwärtig besser befahrbar als meine haustrails (hameau und umgebung) aber ich würd überschuhe empfehlen, wegen gatsch und schnee. die beschilderungen haben den winter auch zum großen teil unbeschadet überstanden, tourenkarte empfielt sich aber, wenn man die strecken nicht so genau kennt, sowiso!

heut muss ich leider arbeiten :rolleyes: daweil, was für wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...