Zum Inhalt springen

Marathon ???


realbiker
 Teilen

WIEVIELE MARATHONS SEID IHR IN DER SAISON 2001 GEFAHREN ???  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WIEVIELE MARATHONS SEID IHR IN DER SAISON 2001 GEFAHREN ???

    • 0
      2
    • 4
    • 3 - 7
      11
    • 7 - 10
      4
    • 10 - 15
      3
    • > 15
      0


Empfohlene Beiträge

Ich wollte heute genau die gleiche Umfrage starten (so ein Zufall :eek: )

 

Mir fehlt aber hier die Definition: Was heißt Marathon?

 

Für mich muss die Siegerzeit bei einem Marathon mindestens 2 Stunden sein (für die Kurzdistanz); was drunter ist, ist zwar auch meistens ziemlich anstrengend, doch keine Marathon.

 

@ realbiker?

Welche Definition möchtest du für diese Umfrage verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Stimmt, so genau lässt sich der Begriff nicht erklären. Da zB der MTB-Challenge die Small Strecken meist um die 30 km lang sind. Aber ich geb dem Realbiker recht, ausgeschrieben als Marathon heißt für mich Marathon.

 

Außerdem gibts ja auch von Land zu Land Unterschiede. Die MA's in Deutschland haben und können nicht so viele H-Meter haben wie die in den Alpen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Oh, also doch sehr HM intensiv! Nur von der Mehrzahl der D-MA's, von denen ich gelesen habe, haben die meisten sehr viele km, die Höhenmeter sind im Vergleich zu Österreich nicht ganz so arg. (ca. so wie in Bärnkopf)

 

Ich würd heuer gerne die MTB-Challenge komplett fahen (außer ein/zwei Rennen, die zu weit von Wien weg sind auslassen), Granitbeisser in Bärnkopf,... Also so max. 10, mehr aber sicher nicht (eher 8 oder so)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

Den Granitbeisser würd i net auslassen, der ist auch gar nicht sooo weit weg. Ist eh ca. so wie Bad Großpertholz.

 

ich will allerdings die gesamte TOP SIX fahren, weil da die Hm und km nicht so arg sind und für nich machbar. Bei der Challenge lass ich zwei oder drei warscheinlich aus.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Granitbeisser fahr ich sicher,

...,komplett fahen (außer ein/zwei Rennen, die zu weit von Wien weg sind auslassen), Granitbeisser in Bärnkopf
, meine damit Challenges die zu weit weg sind.

 

Nach Kirchberg kannst du ja dann mit deinem Bahnticket fahren, hamma eh schon drüber gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...