Zum Inhalt springen

Herrenschneider in Wien gesucht


Empfohlene Beiträge

Ehrlich gestanden dachte ich ja nicht, dass ich mich mit dem Thema mal wirklich beschäftigen werde...a) da solche Dienstleistungen bei weitem mein Budget überscheiten und b) ich doch eher den sehr legeren Kleidungsstil bevorzuge ;) .... egal... trotz allem bin ich nun auf der Suche nach einem Herrenschneider, der mir für einen besonderen Anlass :) einen Anzug zurechtschnipseln sollte. ABER ich möchte nicht den klassischen Smoking,Frack,Hochzeitsanzug udgl... sondern eher was in dieser Richtung MATHYRO

 

Wer von euch kennt einen Herrenausstatter, der mir Abweichend von den klassischen Designs in Richtung oben genannter Adresse was schneidern kann. Sollte ehestmöglich in Wien sein. Ich bin mit meinen Recherchen bisher leider gescheitert....

 

Bin mal neugierig ob mir da jemand weiterhelfen kann..... :)

 

Besten Dank vorab

 

lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gestanden dachte ich ja nicht, dass ich mich mit dem Thema mal wirklich beschäftigen werde...a) da solche Dienstleistungen bei weitem mein Budget überscheiten und b) ich doch eher den sehr legeren Kleidungsstil bevorzuge ;) .... egal... trotz allem bin ich nun auf der Suche nach einem Herrenschneider, der mir für einen besonderen Anlass :) einen Anzug zurechtschnipseln sollte. ABER ich möchte nicht den klassischen Smoking,Frack,Hochzeitsanzug udgl... sondern eher was in dieser Richtung MATHYRO

 

Wer von euch kennt einen Herrenausstatter, der mir Abweichend von den klassischen Designs in Richtung oben genannter Adresse was schneidern kann. Sollte ehestmöglich in Wien sein. Ich bin mit meinen Recherchen bisher leider gescheitert....

 

Bin mal neugierig ob mir da jemand weiterhelfen kann..... :)

 

Besten Dank vorab

 

lg p

 

Ich kenne einen Thai-Schneider, der regelmässig in Wien ist, und Maßanfertigungen macht (Anzug, Mantel, usw.). Der Preis ist wirklich sehr gut, und die Waren werden per Post zugeschickt. Bei Interesse: PM an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwei anzüge vom peppino (teuschler). der ist für jeden blödsinn zu haben (schneidert zb dem gottschalk seine kostüme).

 

auch wenn er oft in den seitenblicken gastiert - ein ganz witziges kerlchen, der ganz gerne erzählt, wie der (verstorbene) reichste österreicher immer ganz handzahm zu ihm komt, weil er sonst beim maßnehmen zwischen den beinen ein bisserl unsanfter vorgeht :rofl:

allzu billig ist er halt nicht, aber wennst bei den stoffen nicht die ganz exquisiten oder extravaganten aussuchst, dann gehts. für eine hochzeit ist sowieso nix zu teuer :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alle Fotos auf der HP angesehen,

aber soooo anders kommen mir die Dinger gar nicht vor.

Die Hemden/Westen sind of schräg aber ansonsten. :confused:

 

Mein Tipp wäre: Turek (wenns dort noch Anzüge gibt), Sorelle Ramonda (ital. Design, Autobahnabfahrt Wöllersdorf, drei mal links halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alle Fotos auf der HP angesehen,

aber soooo anders kommen mir die Dinger gar nicht vor.

Die Hemden/Westen sind of schräg aber ansonsten. :confused:

 

Mein Tipp wäre: Turek (wenns dort noch Anzüge gibt), Sorelle Ramonda (ital. Design, Autobahnabfahrt Wöllersdorf, drei mal links halten)

 

schau dir (auf dieser seite) mal die teile von nicky vankets an - sowas hätt ich gern! ;) die sind definitiv anders! :)

 

achja - danke an alle anderen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Hallo Paul,

 

ich persönlich beziehe meine Anzüge aus der Massschneiderei Kuhn und ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Denn das Preisleistungsverhältnis und die Qualität stimmt absolut! Du solltest nur auf den Zeitrahmen achten, wenn du deinen Anzug benötigst.

Hier noch der Link zur Firma in Wien: http://www.kuhn-masskonfektion.at

 

Viel Erfolg und freundliche Grüße

 

Herr Ziegler

 

Wie viele Leichen magst mit deiner Werbung noch schänden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...