Zum Inhalt springen

Geräuschkulisse eurer MacBooks, IBooks..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren welche Geräusche eure MacBooks, IBooks bei normalem Betrieb (surfen, etc.) machen. :s:

 

Ich mein der Lüfter is klar, aber mein MacBook (habs seit 1 1/2 wochen) macht so ein komisches Geräusch....es ist so ein surren in der Lüftergegend (nicht das bekannte fiepen!) ist das normal? wenn ich das macbook um 30° anhebe ist es weg!

war auch schon bei mcplus (asp von apple), der techniker hat gesagt, dass er nichts hören kann! was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn 3 meter weiter die putzfrau staubsaugt und auch andere geräte laufen! ich hab ihm eh gesagt, dass man es nur hört, wenn es ganz still ist. er meinte auch ich soll, wenn das geräusch weiter auftritt, es mit meinem handy aufnehmen, doch da hört man alles andere als "das geräusch" (lüfter, etc.)

 

welche tipps könt ihr mir geben? was könnte es sein? löungen?

 

danke und lg

 

noniuvat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff, dass das bei dir nicht der fall ist, aber mein powerbook hat vor ein paar wochen ganz wild zu surren und brummen begonnen ... der erste techniker meinte auch, da is vielleicht nur dreck in der lüftung >> in wahrheit war's dann aber leider doch die hinnige festplatte :aerger:

 

dafür hab ich jetzt ein hübsches und geräuschloses macbook zhaus stehen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade bei macshark! ergebnis:

techniker hat kurz gelauscht und gesagt: lüfter defekt!

aber im moment zu viel zu tun 10-14 tage wartezeit! jetzt ab ich mein macbook wieder mitgenommen und bring es nächste woche nach vereinbarung vorbei! da wird dann auch gleich was gegen das fiepen wenn er am netzstecker hängt gmacht!

 

das der techniker vom mcplus nix erkannt hat is schon komisch! naja jetzt hams halt einen kunden verloren! werdns wohl verkraften können!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...