Zum Inhalt springen

HAC 4 Pro Plus


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab schon viel im Forum gelesen und so. Jedoch heißt es dass Modelle ab 07 angeblich keine Probleme mehr bieten!

Noch einmal bitte die Frage:

Was haltet Ihr vom HAC 4 Pro Plus? (Da wäre ja ALLES dabei)

 

Gibts da nach wie vor Probleme? (Welcher Art sind die?)

Die einen sagen wie super, die anderen sind gar nicht begeistert.

Den Pro Plus bekommt man ja mittlerweile schon um 230€!

 

Danke für die Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meinen 163.- bei ebay bezahlt (alles, inklusive 2. Sender/Empfängerset), solltest dich noch a bissi umschauen ;).

Bin eigentlich vollauf zufrieden. Das Einzige, das ich erst letzte Woche bemrkt habe: Wenn du in Regen fährst, deck' ihn mit Folie ab, mir ist er ein paarmal "abgesoffen", weil sich im Empfangsteil das Wasser angesammelt hat -> stehenbleiben, abnehmen und Wasser wegblasen/-wischen/wasauchimmer. Funktioniert hat er trotzdem (wegen dem Wasserkurzschluß halt kurzzeitig auf joggen umgeschaltet).

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

 

Den Hac 4 Pro Plus gibt es schon für 169 z.b. bei bike-components. Wenn Du auf Auswertung und Trittfrequenz verzichten kannst den ohne Plus schon für 125 bei H&S.

Probleme hat mein Hac eigentlich nur in der Nähe von Stromleitungen, davon gibts jetz aber nich gar so viele in der Nähe von Radwegen...

Ich glaube aber, dass das mit 2007 nix zu tun hat. Der Hac5 is neu. Den Hac4 gibts imho nur noch aus Restbeständen und nicht aus 2007er Produktion.

 

Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem Hac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo!

Hab schon viel im Forum gelesen und so. Jedoch heißt es dass Modelle ab 07 angeblich keine Probleme mehr bieten!

Noch einmal bitte die Frage:

Was haltet Ihr vom HAC 4 Pro Plus? (Da wäre ja ALLES dabei)

 

Gibts da nach wie vor Probleme? (Welcher Art sind die?)

Die einen sagen wie super, die anderen sind gar nicht begeistert.

Den Pro Plus bekommt man ja mittlerweile schon um 230€!

 

Danke für die Meldungen.

 

Sagt mal bei meinen HAC4 Pro kommt folgende Meldung beim hochladen auf den Ciclo Tour - wie kann ich das beheben?

******** ':5'is not a valid integer value. ***********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi

ich habe gerade folgendes problem bemerkt

 

der hac4 ist in der lenkerhalterung montiert,

das rad steht still,

das gerät ist NICHT im speichermodus,

aber, jetzt kommts, er zeigt permanent eine geschwindigkeit an und das derzeit bis max. 186km/h

nehm ich das gerät aus der lenkerhalterung bleibt er wieder auf 0km/h

 

was kann das für ein fehler sein, bzw. wie kann ich das beheben?

 

das gerät ist ca. 4mon alt und auch die software wurde damals neu installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe gerade folgendes problem bemerkt

 

der hac4 ist in der lenkerhalterung montiert,

das rad steht still,

das gerät ist NICHT im speichermodus,

aber, jetzt kommts, er zeigt permanent eine geschwindigkeit an und das derzeit bis max. 186km/h

nehm ich das gerät aus der lenkerhalterung bleibt er wieder auf 0km/h

 

was kann das für ein fehler sein, bzw. wie kann ich das beheben?

 

das gerät ist ca. 4mon alt und auch die software wurde damals neu installiert

 

hatte ich auch, bei mir war der fernseher schuld.... :mad: nimm ihn halt jetzt immer ab :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update auf Vers. 3.03 sollte dein Problem beheben. Gibt's z.B. hier:

 

http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&sessionid=1317929696

 

danke, nur jetzt überträgt er von 100% nur 40%?

 

welches update kann ich auf den hac4+ selber draufladen? bzw wie funkt das über die Hactronic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute also wirklich ihr arbeitet doch schon länger mit Rädern unn Funktachos! Da sollte man wissen dass ein PC oder Fernseher oder ein anderes elektronisches Gerät Störungen verursachen kann/wird(!) du brauchst ihn also nicht abnehmen sondern nur dein Rad, den Fernseher umpositionieren....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute also wirklich ihr arbeitet doch schon länger mit Rädern unn Funktachos! Da sollte man wissen dass ein PC oder Fernseher oder ein anderes elektronisches Gerät Störungen verursachen kann/wird(!) du brauchst ihn also nicht abnehmen sondern nur dein Rad, den Fernseher umpositionieren....

 

blöd is nur wenn für das rad keinen anderen platz gibt :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit ein paar cm links, rechts oder drehs mal um 180° geht net? dann nimm ihn halt wirklich raus so schwer ist das ja auch wieder nicht...

 

wie kann ich meinen hac4 updaten über hactronic die anleitung ist ja wirklich ein witz Vers. 135 ist oben! hab grad bemerkt das es auch die aktuellsten sind sorry

 

aber warum überspielt der hac trotzdem nicht auf die ciclosport software - am hac steht zb 20% am pc 4% ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum überspielt der hac trotzdem nicht auf die ciclosport software - am hac steht zb 20% am pc 4% ???

Welche Software nutzt Du denn?

Unter Umständen hast Du den falschen Übertragungsmodus (HAC5?)eingestellt?

 

Hactronic:

Schau bitte einmal in der Hactronic unter EINSTELLUNGEN -> OPTIONEN -> GERÄT nach, ob dort auch der HAC4(Pro) Modus ausgewählt ist. Wenn dort der HAC5 Modus aktiviert ist, dann dürfte das dein Problem sein.

 

CicloTour:

Dito. EINSTELLUNGEN -> GRUNDEINSTELLUNGEN -> DATENÜBERNAHME -> MODUS. Hier sollte HAC4(Pro) oder zumindest Bestätigen eingestellt sein.

 

CicloTrainer:

FENSTER -> EINSTELLUNGEN -> INTERFACE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...