Zum Inhalt springen

muss nochmal lästig sein - Stevens F9 Light


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ein F9 race 2003, is nett das ding.

 

allerdings hab ich eine psyloSL drin und magura louise bremsen..

 

 

ich würd für das f9 ausm link nicht viel zahlen weils eine skareb (ich mag die dinger irgendwie nicht) und v's hat..

 

edit:

@gmk: die regel is nicht so richtig..

nach der wär ein bike nach 2 jahren nur ncoh 50% wert und nach 4 überhaupt nix mehr o.O

oder meinst du jedes mal 25% vom aktuellen? das wär schon eher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd für das f9 ausm link nicht viel zahlen weils eine skareb (ich mag die dinger irgendwie nicht) und v's hat..

 

Vielleicht mag er ja es ja grad leicht - denk mit ner psylo und der Louise hast gleich ein anderes bike

 

so ist es halt eher "racig"

 

ein freund hat eines und damit kannst ned schlecht bergauf kraxln und bergab greifen die avids auch recht gut ( ok meine 203er juicy sinds ned :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na schon.. aber V's? ja oke, leicht und so..

ich find halt, dass V's nach einer zeit recht zach werden weilst doch eher fester dran ziehen musst als bei einer hydr. disc.

 

und zur gabel, naja :)

kommt drauf an was man fahren mag, das stimmt schon..

 

 

aber trotzdem würd ich net weiss ich wie viel für das radl ausgeben, obs seinen geschmack trifft hin oder her. dadurch wird die skareb und die V's net teurer.. :) du weisst was ich mein?

 

ich mein da kann er gleich das rockey mountain das der zet1 um 1300 verkauft nehmen, da hat er dann wenigstens was gscheites.. (nix gegen stevens.. hab ja selber eins xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@gmk: die regel is nicht so richtig..

nach der wär ein bike nach 2 jahren nur ncoh 50% wert und nach 4 überhaupt nix mehr o.O

oder meinst du jedes mal 25% vom aktuellen? das wär schon eher :)

des wärs

genau :D

ist mir vor jahren mal in einem kleinen bikeshop

am gürtel erklärt wordn

nein nicht der *t*.at

 

also ich finds nett schlecht

die skareb is mM nach eine der bestn gabeln überhaupt

(hab´ mir vor kurzen eine aus der bb-börse gekauft - 3 jahre alt und so fein spricht ned einmal die reba oder fox rlt an)

allzu steif is ned ...

v-brakes kannst ja mal auf gscheide bremsen umrüstn :devil:

lfr kosten ja auch nicht so viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hab ich schon geschaut aber das einzige was in frage gekommen wäre ist leider schon weg.

und warum sollte ich bei den anderen beschissen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...