Zum Inhalt springen

Panaceo Sport...


Empfohlene Beiträge

Ich hab das Zeug mal verkauft! Daher kenne ich einige Trias und Radsportler die es probiert haben! Ich kenne aber niemanden der gesagt hätte dass es was bringt! Es wurden auch Laktat Leistungstest gemacht und auch hier war nichts zu bemerken!

 

meine worte - geh für das Geld lieber ein paar mal im monat gscheid essen, hast mehr davon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Zeug mal verkauft! Daher kenne ich einige Trias und Radsportler die es probiert haben! Ich kenne aber niemanden der gesagt hätte dass es was bringt! Es wurden auch Laktat Leistungstest gemacht und auch hier war nichts zu bemerken!

 

es bringt schon was, denen die es verkaufen und die für die positiven Aussagen bezahlt werden.

 

Spar dir dein Geld und trainiere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung und ist die Wirkung wirklich so extrem wie es behaubtet wird.

 

 

Also, alles was die Leistung wirklich steigert ist verboten !

(Bis auf ein paar Ausnahmen (Coffein, Kreatin?,..))

 

Panaplacebo ist legal und frei erhältlich und kann man

Kiloweise fressen. Den Rest kannst du dir denken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi,

ist es wirklich sinnlos? Mir wurde es beispielsweise von meinem Arzt empfohlen zu nehme und ich habs mir jetzt mal gekauft... - ich hoffe doch das er es mir nur empfiehlt wenn er positivs dazu zu sagen hat, hab da einfach mal darauf vertraut. Aber ok, bis dato sind ja fast nur negative erfahrungen vermerkt, vielleicht spüre ich ja doch etwas bezüglich besserer Regeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kanns nur weiter empfehlen!

 

bei regelmäßigem training kann man deutliche leistungssteigerungen bemerken! und man kann deutlich härter trainieren!

 

:wink:

 

dann sollte ich das bei 4 bis 5 mal trainieren in der Woche ja dann merken...werde es euch dann wissen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kanns nur weiter empfehlen!

 

bei regelmäßigem training kann man deutliche leistungssteigerungen bemerken! und man kann deutlich härter trainieren!

 

:wink:

 

Ich glaub du hast nur eine Leistungssteigerung weil du nie regelmäßig trainiert hast.:D

 

Aber das wichtigste beim Wettkampf ist sowieso der Kopf und wenn sich einer einbildet er fahrt durch Panaceo schnell dann soll ers nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.... Panaplacebo gibts ja auch noch immer. :p

 

Merks euch eines: ALLE Mittelchen die wirklich

was zur Leistungsteigerung beitragen sind verboten :rolleyes:

Panaplacebo ist 100% legal, ...alles klar ?

 

Selbst wenn man 30 Kapseln auf einmal frißt gibt es keine

Nebenwirkungen,...also..so viel zum Thema Wirkung :p.....

 

@trinatic

Wozu dir das dein Arzt(??) dir das "empfohlen" ? Hats du Beschwerden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles was die Leistung wirklich steigert ist verboten !

(Bis auf ein paar Ausnahmen (Coffein, Kreatin?,..))

 

Panaplacebo ist legal und frei erhältlich und kann man

Kiloweise fressen. Den Rest kannst du dir denken !

 

eine weitere Ausnahme ist Rotwein ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin auch auf der Suche nach einem seriösen Beweis, dass das ganze was bringt. Wenn ich mir die Diskussion hier durchlese dann seid ihr euch ja nicht wirklich einig. Bzw. werden hier Äpfel (Leistungssteigerung) mit Birnen (kürzere Regenerationszeit) verglichen.

 

Ich hab einige Bekannte die es nutzen und die darauf schwören. Wobei keiner spricht von Leistungssteigerung sondern nur davon dass man bei großer Belastung schneller regeneriert und genau diese Wirkung würde mir schon reichen um über den hohen Kaufpreis hinwegzusehen.

 

Die positiven Meldungen hier sprechen auch von schnellerer Regeneration, die negativen davon dass keine Leistungssteigerung spürbar war. In meinen Augen eigentlich zwei unterschiedliche Dinge. Oder sehe ich das falsch?

 

Deshalb meine Frage: Wer hier hat positive Erfahrungen mit verkürzten Regenerationszeiten durch Panaceo-Einnahme und wer hat keinen Effekt verspürt? Vielleicht könnt ihr auch noch dazuschreiben wie oft und über welchen Zeitraum ihrs konsumiert habt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, woran erkennt man das man schneller regeneriert ?

 

Voll motiviert stürzen sich alle in die neue Saison, trainieren wie die

Berserker, schmeissen kiloweise Kapseln ein und freuen sich das sie

im April innerhalb von 2, 3 Tagen wieder voll regeneriert sind.

Dies ist natürlich den vielen [erste psychische Komponente]

und nicht ganz günstigen [zweite psychische Komponente]

Kapseln zu verdanken !

 

Das dies auch ohne Kapseln zu dem Saisonzeitpunkt durchaus

normal ist, vergessen die Meisten ! (auch abhängig davon wie viel,

bzw wie intensiv die Saisonvorbereitung war)

 

Je länger die Saison dauert und je mehr Belastungen man macht,

desto länger werden die Regenerationszeiten, ob man nun Kapseln

schluckt oder nicht.

 

(Habs selbst ein 3/4 Jahr genommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trainiere eigentlich das ganze jahr 5-6 mal die woche, im winter nehme ich allerdings panaceo nicht, vor 3 wochen habe ich wieder damit angefangen und mir kommt vor das ich mehr energie beim training habe und der puls nicht so schnell steigt, was heißt ich kann härter und etwas schneller fahren bei gleichem puls ;)

 

ob es einbildung ist kann ich nicht sagen, auf grund der pulswerte denke ich aber eher nicht das es einbildung ist.

frühjahrseuphorie fällt bei mir defintiv weg weil ich ja das ganze jahr durchfahre und bei dem derzeitigen wind und den bescheidenen temperaturen kommt sicher keine euphorie auf;)

 

kurz gesagt, ich glaube das sie mir was bringen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg mal, ich habs letztes jahr auch probiert, letzten wochen vor einem Marathon. Erfolg: weiß nicht genau, Leistungssteigernd aber auf keinen Fall.

Wissenschaftlicher Lösungsansatz:

Prinzip ist es nichts anderes als eine Puffersubstanz. Was heißt Körper wird sauer unter Belastung und eben diese Kapseln können einen gewissen Teil der Säure neutralisieren.

So viel ich aber weiß geht diese Pufferung immer nur sehr kurzfristig, nach ein paar Minuten müsste die Wirkung verbraucht sein. Also müsste man direkt im Bewerb nehmen, wochenlang davor - na ich weiß nicht recht. Nach der Anstrengung - Wirkung möglich.

Aber ich glaub für diese Wirkung gibt es billigere Substanzen, jegliche Bicarbonatprodukte sollten das auch können, also auch Basenpulver.

Conclusio - Einfach viel zu teuer. Aber man kann es ja mal versuchen, Placebos helfen ja auch. Spielt sich vieles einfach im Kopf ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich trainiere eigentlich das ganze jahr 5-6 mal die woche, im winter nehme ich allerdings panaceo nicht, vor 3 wochen habe ich wieder damit angefangen und mir kommt vor das ich mehr energie beim training habe und der puls nicht so schnell steigt, was heißt ich kann härter und etwas schneller fahren bei gleichem puls ;)

 

ob es einbildung ist kann ich nicht sagen, auf grund der pulswerte denke ich aber eher nicht das es einbildung ist.

frühjahrseuphorie fällt bei mir defintiv weg weil ich ja das ganze jahr durchfahre und bei dem derzeitigen wind und den bescheidenen temperaturen kommt sicher keine euphorie auf;)

 

kurz gesagt, ich glaube das sie mir was bringen:toll:

 

Ich bin genau der selben Meinung wie du !

fahre auch 5 -6x die Woche, auch im Winter.

Eine Leistungsteigerung kann man nicht erwarten, ABER die Reg. Zeit wird verkürzt ( zumindest bei mir )

und der Puls ist auch um ~3- 5 Schläge weiter unten.

Ich kann auf jeden Fall mehr und härter trainieren !

fress das Zeug nicht die ganze Zeit, aber vor wichtigen Rennen oder

bei harten Trainingswochen verzichte ich nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

lest euch mal nur die beiträge durch die eine positive resonanz haben, gebunden wärs ein märchenbuch wo lauter weltmeister ihr erfolgsgeheimnis verraten.

vl sollt ich doch auf das studium meines zimmernachbarn umsteigen: Lebensmittel- und Biotechnologie.

 

und danke an alle die es kaufen, ihr ermöglicht vielen leuten praktika, arbeitsplätze und auch ein paar neureichen das eine oder andere luxusauto. ;-)

aber lasst euch jetzt nicht drausbringen.

 

 

aja und am lustigsten der beitrag wo steht: morgens fitter aufstehen.

 

naja vl in der nacht alleine schlafen und net immer stundenlang miteinander. hilft fix und man merkts zu 100% am nächsten morgen vorm spiegel.:rofl:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Panaceo vor ca. 2 Jahren regelmäßig in der empfohlenen Dosierung über mindestens ein halbes Jahr genommen. Ich habs nicht gekauft, weil ich mir besonderes davon erwartet hatte, sondern weil ich einen Gutschein mit einem erheblichen Geldbetrag geschenkt bekam und in diesem Shop nix besseres gefunden hab.

Kurz zusammengefasst: Es hat mich wahnsinnig aufgebaut! Kurze Regenationszeiten! Konnte praktisch ohne Probleme 2x täglich trainieren. Typischer Trainingstag bestand damals aus: Zw. 6 und 7 Uhr morgens Laufeinheit (10-12 km), Abends Radeinheit (2,5 Stunden) oder Schwimmen (1,5 Stunden). Intensitäten: 2x/Woche GA1 und GA2, Schwellentraining, Intervalle, harte lange Einheiten.

An Wochenenden bis zu 3 Einheiten pro Tag.

Plus Panaceo. Das hat mich das alles locker verkraften lassen.

Natürlich war damit nach ca. 6 Monaten eine erhebliche (!) Leistungssteigerung verbunden.

 

:(

Leider hab ich das alles heute Nacht geträumt.;)

Vergesst also alles, was ich geschrieben hab, bis auf die ersten beiden Sätze. Es stimmt, ich habe Panaceo wirklich über einen längeren Zeitraum genommen. Schade um das Geld.

 

Weil manche die Menge des Trainings als ausschlaggebend für die Wirkung angegführt haben.... Ich trainiere seit Jahren zwischen 6 und 10 mal pro Woche (8 - 20 Stunden) mit entsprechenden übers Jahr verteilten Regenerationsphasen. Keine Ahnung, wieviel man noch trainieren muss um irgendwas zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...