Zum Inhalt springen

felgenfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Excalibur sind sicher grundsätzlich mal keine schlechten Felgen. Ob ich mir aber das brutale Gewicht antun würde, weiß ich nicht. Solltest du´s wirklich so Hardcore brauchen, dann würde ich mich viell. eher auf Doubletrack verlegen, die das sicher aushalten.

 

Ansonsten denke ich aber, dass der Onyx/Singletrack-Laufradsatz für die härteren Einsätze ausreichend sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann schau dass du die excalibur fr kriegst, die sollen ziemlich viel aushalten, und wiegen irgendwas bei 600gr/stk...

 

Ich hab die fr 1,5 Jahre gefahren. Seit ich letztes Jahr am Semmering war hatten sie alle 1-2 Monate ein Seiten- und Höhenschlag. Weiß nicht ob die Felge daran Schuld ist, aber zentriert wurden sie (von verschiedenen namhaften Radlshops in Wien) mMn immer recht gut. Wurden einmal sogar, dank eines seeehr freundschaftlichen Angebots neu eingespeicht. Und ich bin bei Gott nicht der Hardcore-Freerider (fahr ja doch nur ein Enduro) :D .

 

Wenn du eine Rodi fr mit XT bzw. Onyx Steckachse gebraucht haben möchtest, hätte ich einen frisch zentrierten LRS. Die Naben sind noch super in Schuß... :D;)

 

Aber ich glaube der Jürgen hat die fr bei ebay ergattert. Vielleicht hat er ja anderes zu berichten... :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...