Zum Inhalt springen

finde den fehler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hinten a kranzl? vorne 3 und ka schaltung? bremsen fehlen? was macht des schiache weisse ding (rückstrahler) da vorn drauf? griffe?

 

hebt das grad sei hinterradl damits zum storhballen zuabepinkelt????

 

 

bingo,

 

quasi ein manuell zu schaltender (per hand wird die kette auf das gewünschte kettenblatt gehoben) singlespeeder ohne bremsen, dafür mit rückstrahler usw.

und den strohballen hat der biker immer mit, damit er weich fällt, wenn es ihn mangels bremsen wiedermal so richtig auf die pappen haut.

 

ob das mit dem 8er im hinterreifen stimmt, trau ich mich nicht zu sagen :D

 

und das ist dein preis: der strohballen (ob angepinkelt oder nicht wirst du uns dann sagen) gehört dir!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo,

 

quasi ein manuell zu schaltender (per hand wird die kette auf das gewünschte kettenblatt gehoben) singlespeeder ohne bremsen, dafür mit rückstrahler usw.

und den strohballen hat der biker immer mit, damit er weich fällt, wenn es ihn mangels bremsen wiedermal so richtig auf die pappen haut.

 

ob das mit dem 8er im hinterreifen stimmt, trau ich mich nicht zu sagen :D

 

und das ist dein preis: der strohballen (ob angepinkelt oder nicht wirst du uns dann sagen) gehört dir!:klatsch:

 

goil goil goil....mami ich bin im inet :D

 

also des mit der mauellen schaltung hau ich mir gleich drauf heute...is doch viel anspruchsvoller ... und meinen gewonnenen strohballen hau ich mir gleich auf den Rücken :devil:

krieg ich nen strohballenschulterback dazu? des muss dann aber mtin camelback zsampassen .... oder so.....

 

wann bekomm ich den geliefert? oder per luftpost ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bekomm ich den geliefert? oder per luftpost ? :D

 

fährst zufällig in bad mitterndorf mit?

da würde es sich grad gut ergeben - so nach dem rennen.....wenns die strohballen der streckensicherung abbauen....da könntest auch gleich den MASSWOB (MAnual-Single-Speeder-With-Out-Brakes) testen, sind eh a paar feine downhills dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst zufällig in bad mitterndorf mit?

da würde es sich grad gut ergeben - so nach dem rennen.....wenns die strohballen der streckensicherung abbauen....da könntest auch gleich den MASSWOB (MAnual-Single-Speeder-With-Out-Brakes) testen, sind eh a paar feine downhills dabei :D

 

aufgrund diverser verletzungen bin ich an die couch gebunden - trifft sich aber eh gut -da ich naturverbunden bin lieg ich lieber auf strohballen - auch auf angepinkelten :devil:

 

aber... machst du keine hauszustellungen von gewinnen? sonst steck ihn in ein kuvert und schick mal her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen leichteres fehlersuchbild :D

 

Das Ding da kenn ich nur zu genau (ist das Klo bei mir auf der Arbeit)!

Aufzuschreiben, was da dauernd fehlt wuerde ein Buch fuellen..

Der Traps ist ja noch ne Kleinigkeit (war ja auch nur 2 Wochen so.. :rolleyes: ).

Weitere Sachen die STAENDIG aus sind:

1. Seife im Seifenspender (kann man jetzt nur nicht sehen)

2. Klopapier

3. Papierhandtuecher (und wenns welche gibt sind das solche die nach Jauche stinken.. kein Witz!)

 

Das hat man nun davon wenn man im obersten Stock seine Arbeit hat, da haben die Putzfrauen nix mehr uebrig.. grmpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo,

 

quasi ein manuell zu schaltender (per hand wird die kette auf das gewünschte kettenblatt gehoben) singlespeeder ohne bremsen, dafür mit rückstrahler usw.

und den strohballen hat der biker immer mit, damit er weich fällt, wenn es ihn mangels bremsen wiedermal so richtig auf die pappen haut.

 

ob das mit dem 8er im hinterreifen stimmt, trau ich mich nicht zu sagen :D

 

und das ist dein preis: der strohballen (ob angepinkelt oder nicht wirst du uns dann sagen) gehört dir!:klatsch:

 

 

 

Hey G.!:wink:

 

 

Sieht man dich auf dem Teil in Bad Goisern??

 

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo,

 

quasi ein manuell zu schaltender (per hand wird die kette auf das gewünschte kettenblatt gehoben) singlespeeder ohne bremsen, dafür mit rückstrahler usw.

und den strohballen hat der biker immer mit, damit er weich fällt, wenn es ihn mangels bremsen wiedermal so richtig auf die pappen haut.

 

ob das mit dem 8er im hinterreifen stimmt, trau ich mich nicht zu sagen :D

 

und das ist dein preis: der strohballen (ob angepinkelt oder nicht wirst du uns dann sagen) gehört dir!:klatsch:

 

es dürfte sich um einen starren Antrieb wie beim Bahnrad handeln. Vorne wird er die Kette aufgrund der unterschiedlichen Länge nicht einfach manuell umlegen können, ich vermute vielmehr dass es einfach an passenden, kurzen KB-Schrauben gefehlt hat um mit einem KB zu fahren.

Davor ist ein Rad bei dem es sich auch durchaus um ein Bahnrad handeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...