Zum Inhalt springen

Biketransportkoffer - Bitte Leihen...


M4chen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Au weia - morgen is Feiertag und ich habe für meinen URL ab Freitag auf Zakynthos noch immer keinen Biketransportkoffer - wer kann mit bitte kurzfristig so etwas gegen Gebühr oder Bier leihen? Wien-Umgebung wäre nett.

War auf ungeplant verlängerter Dienstreise und konnte mir noch nix organisieren -->> HILFE!!

 

Bitte nur positive Antworten - DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Bikekoffer zu verkaufen, nicht zu vermieten!

 

Ist ein Canyon Bike Shuttle in rot, absolut in Ordnung, nur wenige Male unterwegs gewesen - kostet neu inkl. Versand rund 280,-- Euro - ich gebe diesen um 200,-- her.

 

http://www.canyon.com/img/accessories/158_img_product.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Bikekoffer zu verkaufen, nicht zu vermieten!

 

Ist ein Canyon Bike Shuttle in rot, absolut in Ordnung, nur wenige Male unterwegs gewesen - kostet neu inkl. Versand rund 280,-- Euro - ich gebe diesen um 200,-- her.

 

http://www.canyon.com/img/accessories/158_img_product.jpg

 

PM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
PM zurück ... Koffer ist in Zakynthos . :)

 

allergrößten DANK :klatsch: an NoWin - nicht nur dass er an meinem letzten tag vorm abflug (FEIERTAG!) ganz schnell den koffer geholt hat, hat er mir ahnungslosen ;) auch noch geholfen das bike ganz schnell darin zu verpacken und für Zante startklar zu machen -->> DANKE FÜR DEN SCHÖNEN URLAUB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...