Zum Inhalt springen

Wann wieder trainieren?


Radi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde am Montag operativ ein Muttermal im Gesicht entfernt. Die Wunde wurde genäht und nun hab ich großes Pflaster im Gesicht. Der Arzt hat gesagt ich muss es zwei Tage drauf lassen und beim Duschen sollte ich schaun das die Wunde nicht nass wird. Jetzt meine Frage: wann kann ich wieder trainieren? ( wegen schweiss und so).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles relativ....mir wurden schon 3 muttermale entfernt und eine weiteres steht nun an....

 

hab jedesmal nach einer woche wieder sport betrieben....anraten der ärzte waren immer rund 3 wochen pause.

 

meiner erfahrung nach hat dies aber eher ästätische gründe...ohne belastung im narbenbereich hast einfach eine schönere narbenentwicklung....ich kann mit einer vielleicht nicht so schönen narbe am rücken leben....im gesicht wärs was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, ich habs vergessen. Mir gings danach nicht sonderlich gut.

Ich denk mir halt das sicher schon paar leute aus dem BB eine Veletzung, die genäht werden musste, gehabt haben und vielleicht wissen wie das so mit dem trainieren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles relativ....mir wurden schon 3 muttermale entfernt und eine weiteres steht nun an....

 

hab jedesmal nach einer woche wieder sport betrieben....anraten der ärzte waren immer rund 3 wochen pause.

 

meiner erfahrung nach hat dies aber eher ästätische gründe...ohne belastung im narbenbereich hast einfach eine schönere narbenentwicklung....ich kann mit einer vielleicht nicht so schönen narbe am rücken leben....im gesicht wärs was anderes.

 

WAS bis zu 3 Wochen :eek: - das darf nicht wahr sein :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...