Zum Inhalt springen

Wer kennt denn Neuwaldegg???


theBikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verfahren hab ich mich auch schon mal ganz schön. Zufällig war das in Neuwaldegg. War schon länger her und ich hab mich noch nicht so gut ausgekannt, wollte zur Marswiese fahren mich mit wem treffen und bin immer weiter weg gefahrn. Dann hab ich aber einen Biker gefunden der grade eine Landkarte in der Hand ghabt hat. Hab mir den Weg angschaut und wirklich hingfunden. Bin nur einmal falsch abbogen aber jetzt kenn i mi schon a bisserl besser aus.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ich bins 2001 zum ersten mal gfahrn aber nur die kurze Strecke, nächstes Jahr fahr ich aber die lange, dann mit der Eisernen Hand. Bist du dort auch öfters unterwegs?

Fährst du auch die Rennen heuer von der MTB Challenge und TOP-SIX? Ich bin voriges Jahr 3 TOP-SiX Rennen gfahrn und heuer hab ich vor keines auszulassen. Bei der Challenge ists mir net ganz so wichtig weil mir die TOP-SIX mehr Spaß macht aber ich werd trozdem ein Paar fahren fahren. Auslassen tu ich sicher Bad Goisern. Ich will mir 115km noch nicht antun weil ich ja auch erst 1 Jahr richtig trainiere. Davor bin ich nur 5 Jahre Judo gegangen da kriegst halt a bisserl Kraft, jetzt ists Biken dran und des wird a bleiben.

 

MfG. Race-Driver:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Ich will fix

- komplette MTB-Challenge fahren (Lange Distanz)

- TOP 6 Bärnkopf

- Brand Laaben Marathon

 

und alles in meiner Nähe fahren.

Welche TOP SIXES bist'n gefahren und wie lange hast du hingebraucht (von Wien bis dort, mit'm Auto). Weil ich hab ja noch ne Chauffeurin/Chauffeuse (Rechtschreibfehler kannst haben), und die mag net so ewig lang fahren

 

CU

theBIkeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A guate frog wie lang ma gfohrn san.

Letztes Jahr bin i Kleinlobming, Puchberg und Granitbeisser gfohrn.

Des mit der Fahrzeit is so eine Sache. I bin mit an Haberer gfohrn der fahrt 190 km/h auf der Autobahn aber ich schätz bis K´lobming brauchst so ca. 2 Stunden, Puchberg gibts eh nimmer hab ma aber ca. 1 Stunde hinbraucht und nach Bärnkopf des was i nimmer so genau aber i schätz so 2 -3 Stunden.

Ich hoff nur das ich zu allen Rennen die ich fahrn will hinkomme weil meine Eltern haben net die Zeit dazu. Und die wollen auch nicht immer am Sonntag um 5 Uhr aufstehen und durch ganz Österrreich fahren. Wenn dann der Fahrer selbst beim Rennen mitfährt ists ja einfach. Ich bin ja auch erst 16 und hab leider noch keinen Führerschein, ich muss noch bis April 2003 warten. Aber was solls, jammern hilft ja net:D

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Bärnkopf samma genau 2h gfahrn kannst dich nicht mehr erinnern Race-Driver:confused: ;) :D Allerdings nicht gefetzt, hab nur ein Auto mit 55PS;)

Alle anderen Top-Six Rennen sind von Wien am gleichen Tag nur sehr schwer zu erreichen (am ehesten noch Kleinlobming), da ich auch unter Zeitproblemen leide fahr ich deshalb hauptsächlich die Challenge und eben Bärnkopf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip: Fahr lieber am Samstag weg und übernachte dort weil der Start ja schon um 09:00 Uhr war. Zumindest 2001. Da müsstest um 05:00 Uhr Spätestens aufstehen aber ich glaub wir haben noch länger hinbraucht sonst wären wir eh am Sonntag gfahrn aber ich kann mich nimmer erinnern.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...