Zum Inhalt springen

Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte im August an den ersten zwei Tagen zum Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt.

 

Wisst ihr ob man da Eintrittskarten braucht (denke freien Eintritt wirds nicht geben oder?), wie viel die Karten ca. kosten und wo man die kaufen kann?

 

War schon jemand einmal dabei?

 

Falls ja, wo habt ihr gewohnt bzw. gecampt und was könnt ihr mir empfehlen?

 

Mfg Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 2001 beim turnier dabei... (fotograf)

 

alles über den eintritt findest du

 

+ auf beachvolleyball.at (= offizielle seite des turnierveranstalters acts), besonders lesenswert: das forum zum thema (zu erreichen über "fun & community / forum / tickets") und

 

+ auf beachen.cc (= privates info-portal).

 

quartiermäßig gibts alles von jugendherberge (court zu fuß von der j. aus erreichbar) über campingplatz gleich neben dem court (hemmungslos ausgebucht), pensionen, hotels, ....

 

ich kann nur empfehlen, außerhalb klagenfurts zu nächtigen, 5km ab stadtgrenze nächtigt man zu 50% vom citypreis. auto ist nicht pflicht und macht eh nur parkplatzsorgen, es gibt bahn (nordufer), bus, fahrrad.

 

wenn du wirklich nur an den ersten 2 offiziellen turniertagen (= mittwoch, donnerstag) reinwillst , brauchst du keine karten und mußt dich vermutlich nicht mal anstellen. an diesen tagen gab es in den vorjahren immer genug platz im stadion. der veranstalter wird dich heiß lieben, weil du optimal die besucherlücke füllst (ab freitag mittag wirds eng, aber da willst du ja nicht rein). gespielt wird übrigens schon ab dienstag (qualifikation).

 

wenn du weitere fragen hast, dann stell sie im oben genannten forum, man wird dir gern helfen.

 

noch ein bissel eigenwerbung: auf beachers.at gibts ein paar fotos aus dem vorjahr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten 6 Jahre immer dabei. Mittwoch, Donnerstag brauchst du keine Sorgen zu haben um reinzukommen. Ab Freitag wirds problematisch!

Tipp für Quartier: Keutschach liegt max 10min mit dem Auto vom Strandbad entfernt. Tolles Tourismusbüro wo du selbst ohne Vorreservierung noch einen freien Unterschlupf findest! Preis um die Hälfte billiger als in Klagenfurt!

 

Zahlt sich aber auf alle Fälle aus!! Is echt ein tolles Event mit viel Stimmung! Wenn das Wetter auch noch passt und alle Wasser, Wasser schrein geht die Party so richtig los!!

cu

 

(in Kombi mit einer Radtour ein absolutes Highlight!!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos

 

Ja ich bin am Mi + Do dort, dann bin ich übers Wochenende Tauchen und dann beginnt mein Bikeurlaub...

 

Glaubt ihr ist das ok, wenn ich irgendwo außerhalb campe und dann mim Rad zum Platz fahre?

 

Möchte mein Bike nur ungern allein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://members.chello.at/panthi67/2006/bvb_kl06/dienstag/screen/panthi_bvbkl06_DSCF0531_Turner.jpg

 

voller einsatz.

 

http://members.chello.at/panthi67/2006/bvb_kl06/samstag/screen/panthi_bvbkl06_DSCF4207_Siegerehrung_Damen.jpg

 

kein wunder das sie sich so freuen, bei der form des pokals :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...