Zum Inhalt springen

GPS Tracking Device gesucht


Gast gotchi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich suche nach einem kleine handlichen gerät mit dem ich meine strecke mittracken kann. wollte mir zuerste einen garmin radcomputer kaufen der dies für micht machen sollte - ich hab jedoch einen polar radcomputer geschenkt bekommen.

 

nun suche ich wie gesagt nach einem kleine gerät um mein strecke per gps zu tracken um sie dann auf eine karte zu legen und anderen zur verfügung zu stellen.

wichtig wäre das es der tracker auch im walt geht, da ich speziell waldstrecken aufzeichnen damit auch andere mtb fahrer freude daran haben können.

 

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich wollte auch immer meine Touren aufzeichnen und da mir ein Garmin zu teuer war habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

 

Derzeit habe ich einen GPS empfänger an meinen Rucksack montiert und habe auf meinem Symbian Handy eine SW die mir zeigt wo ich bin und weiters die Strecke mitschreibt.

 

Weiters habe ich bei eby 2 GPS empfänger gefunden die ohne weite Geräte Routen aufzeichen, kosten so zw 80 und 120 Euro

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, aber der is mir dann doch zu teuer. dann kann ich mir den garmin fahrradcomputer auch zulegen ;)

ich dachte da eher an etwas billigeres.

 

im endeffekt braucht das teil nix anderes können als die aktuelle position in zeitabständen in einen speicher abzulegen den ich mir dann am pc per usb oder bluetooth auslese um diese koordinaten auf eine karte zu legen.

 

brauch kein display gar nichts.

hab mir das a1 navi kit (http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkDisplayProductInformation-Start;pgid=uSpIG4YkEAU000EMYFEkUko10000Dm5a8LRA;sid=NGn6QaC0fhb6QebdfV7wsHlftDlcQM9E8Eo=?ProductID=yIoK9x58qXUAAAEPns0yJTMk&CatalogCategoryID=NaIK9x58j20AAAEGOQFM4sty&PartActiveSub2CategoryUUID=&PartActiveSub2CategoryUUID=&PartCatalogCategoryID=svcK9x58vHIAAAEOsu7Q6FVw&PartUpperCDisplayName=&PartDownCDisplayName=&UpperCDisplayName=&DownCDisplayName=) angesehen, das kleine schwarze ding - problem hierbei ist - dass es keinen speicher hat und somit ein handy oder ähnliches für die datenhaltung herhalten muss. was wieder ein gerät zum kaputt werden mehr macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich wollte auch immer meine Touren aufzeichnen und da mir ein Garmin zu teuer war habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

 

Derzeit habe ich einen GPS empfänger an meinen Rucksack montiert und habe auf meinem Symbian Handy eine SW die mir zeigt wo ich bin und weiters die Strecke mitschreibt.

 

Weiters habe ich bei eby 2 GPS empfänger gefunden die ohne weite Geräte Routen aufzeichen, kosten so zw 80 und 120 Euro

 

lg

 

könntest du dazu markennamen nennen ?

das mit dem symbian handy wär super, aber dazu bräucht ich nebenbei ein neues handy ;) also zu teuer und mehr zum kaputt werden was ich mitschlepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...