Zum Inhalt springen

Sa 9.6. Semmeringtour?


gerhardplsurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

28 km und 1400 hm - eher technische Wegerl. Möchte auch den Bikepark ein bißchen streifen. Termin gibt es noch keinen - zuletzt ist sich ein Start um 14:00 von Schottwien ausgegangen - möchte jedoch früher starten.

 

Bin dabei alle zusammenzutrommeln - jedenfalls fährt außer mir noch ein Mädel mit (wenn Du sie mitnehmen könntest wäre das schon mal sehr angenehm). Näheres dann morgen Abend, dann hab ich evtl. auch noch eine Mitfahrgelegenheit *g*.

 

 

Ah der Yellow / Klaus liest eh schon mit - sehr gut :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 km und 1400 hm - eher technische Wegerl. Möchte auch den Bikepark ein bißchen streifen. Termin gibt es noch keinen - zuletzt ist sich ein Start um 14:00 von Schottwien ausgegangen - möchte jedoch früher starten.

 

Bin dabei alle zusammenzutrommeln - jedenfalls fährt außer mir noch ein Mädel mit (wenn Du sie mitnehmen könntest wäre das schon mal sehr angenehm). Näheres dann morgen Abend, dann hab ich evtl. auch noch eine Mitfahrgelegenheit *g*.

 

 

Ah der Yellow / Klaus liest eh schon mit - sehr gut :wink:.

 

 

 

 

klingt gut, solange keine schoner erforderlich sind, weil ich habe keine.

eine Mitfahrgelegenheit für 1 mtb + fahrer hätte ich gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 km und 1400 hm - eher technische Wegerl. Möchte auch den Bikepark ein bißchen streifen. Termin gibt es noch keinen - zuletzt ist sich ein Start um 14:00 von Schottwien ausgegangen - möchte jedoch früher starten.

 

Bin dabei alle zusammenzutrommeln - jedenfalls fährt außer mir noch ein Mädel mit (wenn Du sie mitnehmen könntest wäre das schon mal sehr angenehm). Näheres dann morgen Abend, dann hab ich evtl. auch noch eine Mitfahrgelegenheit *g*.

 

 

Ah der Yellow / Klaus liest eh schon mit - sehr gut :wink:.

 

 

wie war es? wer ist gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zu dritt (sehr gemütliche Partie, nur das Mädel kann bergauf richtig Gas geben) - am Weg zum Pinkenkogel hat sich genau 'dahinter' eine Gewitterzelle aufgebaut - niedergegangen ist es zum Glück erst über der Rax und dem Schneeberg - dort aber so richtig. War spannend weil es während der Tour rundherum geblitzt und gedonnert hat. Mehr als ein Nieseln haben wir auf der ganzen Tour nicht abbekommen.

 

Bin sehr froh, dass wir so viel Glück hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zu dritt (sehr gemütliche Partie, nur das Mädel kann bergauf richtig Gas geben) - am Weg zum Pinkenkogel hat sich genau 'dahinter' eine Gewitterzelle aufgebaut - niedergegangen ist es zum Glück erst über der Rax und dem Schneeberg - dort aber so richtig. War spannend weil es während der Tour rundherum geblitzt und gedonnert hat. Mehr als ein Nieseln haben wir auf der ganzen Tour nicht abbekommen.

 

Bin sehr froh, dass wir so viel Glück hatten!

 

 

schade daß ich keine zeit hatte, den berg kenne ich noch nicht.

wenn du eine wiederholung planst, sag rechtzeitig bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

hab's zu spät gelesen ...

Ich war am Samstag von Mürzzuschlag/Langenwang aus über Ganzalm am Rosseggerhaus/Pretul und über Hauereck wieder retour (etwa 1400hm).

Aber du hast ja meine Daten, hättest mich auch anrufen können.

 

LG,

Michael

 

 

 

 

tut mir leid, aber an alle anrufen habe ich nicht gedacht, ich dachte die interesse haben schauen rechtzeitig hier rein.

bin jetzt 3 wochen weg, danach schreibe ich diese tour wieder aus.

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67662

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...