Zum Inhalt springen

Wo kann ich Wien Continental Explorer Supersonic kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mit meinem Reifen über eine Heftklammer gefahren :f: . Brauche einen neuen Reifen: Continental Explorere Supersonic 54-559 / 26x2,1.

 

Wollte heute beim Intersp*** einen kaufen, aber der hat mich an den "Mountainbiker" verwiesen. Der erste Verkäufer wußte nicht einmal was tubeless ist. :eek:

Im Online Shop vom Mountainbiker im 11. hat es aber keine Continental gegeben.

Bevor ich durch halb Wien gondle mit dem Laufrad in der Hand, möchte ich Gewissheit haben, daß es in diesem Geschäft auch diesen Reifen gibt. Und daß ein netter Mensch mir das ganze auch gleich montiert. Das kann ich nämlich leider nicht.

 

Weiß jemand von euch einen Shop, wo ich diesen Reifen bekomme?

Danke,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geh zum MTBer und kauf Dir einen neuen Reifen, wo is das Problem???

Das du nicht lesen kannst?

 

Brauche einen neuen Reifen: Continental Explorere Supersonic 54-559 / 26x2,1.

 

Bevor ich durch halb Wien gondle mit dem Laufrad in der Hand, möchte ich Gewissheit haben, daß es in diesem Geschäft auch diesen Reifen gibt.

 

Weiß jemand von euch einen Shop, wo ich diesen Reifen bekomme?

 

Ich würde dir aber auch einen anderen empfehlen, wenn der erste schon wegen einer Heftklammer :eek: baden gegangen ist...

 

Der Bikers

hat zumindestens Continetal im Angebot. Ob der Explorere Supersonic dort lagernd ist, keine Ahnung :confused: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe die Reifen seit September letzten Jahres und ich bin kein Vielfahrer, eher ein Freizeitbiker :o . Beim Nachlesen auf der Conti HP habe ich festgestellt, daß der Reifen für mich eigentlich nicht wirklich geeignet ist und zudem als nicht sehr pannensicher gilt.

 

Und ich kenn mich da nicht so gut aus bzw. könnte ich einen tubeless Reifen alleine niemals montieren. Da auch alle meine Bekannten keine Erfahrung mit dem Montieren von tubeless geeigneten Reifen habe, werde ich werde entweder zum Mountainbiker oder ins Ciclopia gehen. Und ich hoffe, dann etwas zu finden, was pannensicherer ist. :)

 

Nochmals Danke.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe die Reifen seit September letzten Jahres und ich bin kein Vielfahrer, eher ein Freizeitbiker :o . Beim Nachlesen auf der Conti HP habe ich festgestellt, daß der Reifen für mich eigentlich nicht wirklich geeignet ist und zudem als nicht sehr pannensicher gilt.

Fährst du auch viel im Gelände?

Eher auf Forststraßen (Schotter, hartes Erdreich) oder mehr im Wald (Wurzeln, vereinzelt Steine, weicher Erdenboden)?

Oder hauptsächlich auf Asphalt (ev. weite Anreise zum Bikegebiet)?

Dannach solltest du dir den Reifen aussuchen.

 

Und ich kenn mich da nicht so gut aus bzw. könnte ich einen tubeless Reifen alleine niemals montieren. Da auch alle meine Bekannten keine Erfahrung mit dem Montieren von tubeless geeigneten Reifen habe, werde ich werde entweder zum Mountainbiker oder ins Ciclopia gehen. Und ich hoffe, dann etwas zu finden, was pannensicherer ist. :)

Pannensicher(er) sollen die Tubeless Reifen sein (laut diversen Testberichten).

Dazu solltest du aber auch die entsprechende Felge(n) haben!

Wenn nicht, mußt du dir mit einem Schlauchlos Kit (Eclipse, dt-swiss, frm) behelfen; (Felge wird mit einem Klebeband abgedichtet, Reifen aufgezogen und dannach mit Latexmilch ausgekleidet).

 

Wenn du einen bestimmten Reifen(hersteller) suchst und wissen willst welche Bikeshop in führt bzw. Händer dafür ist, dann schau ins Bikeboard ;) . Unter Bikeshops.

Dort kannst du dir dann alle Händler auflisten lassen, z.B. nur in Wien, welche Continental Reifen haben oder bestellen können:

http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=67&haendler=&plz=1&ort=&bikes=%25&parts=70&suchen.x=32&suchen.y=10

 

hth mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...