Zum Inhalt springen

Suche einen Sattel - nirgends zu bekommen


Empfohlene Beiträge

Ich suche seit Wochen einen Specialized Rival in schwarz mit 143mm Breite und kann ihn nirgends bekommen.

Online nicht, und auch bei bekannten Fachhändern in Wien heißt es "Lieferzeit unbekannt".

 

Serienmäßig hatte ich einen Fizik Plateau auf meinem Bike, der war bei längeren Touren unerträglich. Dann habe ich mir einen Specialized Avatar Gel gekauft, der ist zwar besser, aber der Hintern schmerzt trotzdem mit der Zeit massiv.

Nun habe ich den Rival MTB von einem Freund getestet, und der Sattel war göttlich! Draufgesetzt und wohlgefühlt.

 

Hat so einen irgendwer von euch daheim liegen und würde ihn abgeben, bzw. kennt ein Geschäft der so einen Sattel noch lagernd hat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Nun habe ich den Rival MTB von einem Freund getestet, und der Sattel war göttlich! Draufgesetzt und wohlgefühlt.

....

Ist der neu oder von deinem Freund schon "eingesessen"? Dann könnte es nämlich theoretisch sein, dass er dir neu gar nicht so gut passt.

Als ich mich wegen ein paar Speci-sätteln erkundigt habe, haben sie mir, glaube ich, gesagt, dass dieses Modell ein Standardmodell bei Neurädern ist (so wie dein Fizik). Vielleicht kannst du ihn bei einem Specihändler bekommen, wenn das stimmt.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich wegen ein paar Speci-sätteln erkundigt habe, haben sie mir, glaube ich, gesagt, dass dieses Modell ein Standardmodell bei Neurädern ist (so wie dein Fizik). Vielleicht kannst du ihn bei einem Specihändler bekommen, wenn das stimmt.

 

Naja, der Sattel ist noch recht neu, so eingesessen ist der wohl nicht.

 

Das dieser Sattel Standardausstattung ist stimmt, allerdings in 130mm Breite. Habe heute alle Speci-Räder bei den Händlern gecheckt, nirgends ein Rival MTB mit 143mm Breite. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...