Zum Inhalt springen

Dämpfer SPV sinkt auf 0


Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich so einen schönen Adapter von Reset, mit dem es möglich ist Federgabel und Dämpfer ohne Druckverlust aufzupumpen. Aber heute stellte ich mit Schrecken fest, dass beim Aufpumpen des SPV am Dämpfer der Druck gleich wieder gegen 0 sinkt. Das ist eher schlecht, oder?

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Bist du sicher dass du nix falsch machst?

 

Adapter drauf, Schaube oben reindrehen, pumpen, Schraube oben rausdrehen, Adapter abschrauben fertig. Wenn du es genau so machst und in deinem Dämpfer ist keine Luft mehr drinnen dann hat dein Dämpfer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher dass du nix falsch machst?

 

Adapter drauf, Schaube oben reindrehen, pumpen, Schraube oben rausdrehen, Adapter abschrauben fertig. Wenn du es genau so machst und in deinem Dämpfer ist keine Luft mehr drinnen dann hat dein Dämpfer was.

 

Tja, leider muss ich gestehen, es war mein Fehler. Das ganze System war nicht ganz dicht. Man muss bei diesem SPV Ventil den Adapter ganz fest draufschrauben, dann bleibt die Anzeige auf der Pumpe auch stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...