Zum Inhalt springen

[Graz] Bike-Club Treff . Do, 13.3


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oje, hab mich hoffentlich nicht wo reingeritten?

 

jeder (biker) sollte essen, was ihm schmeckt.

 

fleisch sicherlich voll ok. (war früher nur von pute)

 

was ich sagen wollte: war während meiner studienzeit öfter in den 3 kugeln in der heinrichstrasse (griesplatz selbst war ich auch noch nie), und das war eigentlich schon eine schnitzl-abfüll-bude mit dem charme einer autobahn-raststätte. aber das ist jezt auch schon ein paar jahre her, und vielleicht hat sich inzwischen ja was verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

ja ich hab den hinweis schon verstanden ;)

 

@hale_bob

ahso war das gemeint ... ja da geb ich dir schon recht (wenn ich dein ansicht auch etwas überspitzt finde ;) ) wie gesagt wir sind auf der suche nach etwas vernünftigen, das auch für alle leicht erreichbar ist, vernünftiges essen bietet (zu ebenso gscheiten Preisen) und wo wir, wenns wärmer wird, die Bikes in Sichtweite ham ... zugegeben wer auf die 3GK gekommen is weiß i net

 

btw.: für Lokalempfehlungen wär ich sehr Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lokalempfehlung:

weisses kreuz, heinrichstrasse: suuuuper essen, super gastgarten im 1. stock.

klöcherperle (hoffentlich gibts die noch), ebenfalls heinrichstrasse: der beste gastgarten der stadt (ausser cafe fotter), essen leider nicht so super wie weisses kreuz.

beide natürlich nicht so billig wie 3gk, aber nicht teurer als oberer durchschnitt.

beide liegen zwischen leechwald und rosenhein, also ideal nach einer bike-runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...