Zum Inhalt springen

Der Wurz Der Hundling Fohrt Auf 3


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Wurz hat ja auch eine Verbindung mit dem Radsport:

 

Schon bevor Wurz seine Leidenschaft für den Motorsport entdeckte, war er im Radsport aktiv. Hervorzuheben ist vor allem sein BMX-Weltmeistertitel, errungen im Jahre 1986. Wurz hat gemeinsam mit dem Ex-Mountainbiker Markus Rainer ein eigenes Mountainbike-Team und betrieb mit anderen Partnern bis 2005 die Fahrradmarke Katarga.

(aus Wikipedia)

 

Gibts eigentlich das Rainer-Wurz.com Montainbiketeam noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Busara vom Kubicer war kein Bemmal, hab gedacht der is hinüber, zum Glück hält dieses Wagel wirklich einiges aus .... so eine Einschlag ..... :eek:

 

Was mich irritierte ist, dass sich der Typ net bewegt hat. Mein erster Gedanke war.........das war`s. Der hatte heute mehr als 1000 Schutzengeln - kann ab heute seinen zweiten Geburtstag feiern. War der erste GP seit ewiger Zeit den ich mir angesehen hab und dann gleich so spektakulär. Was sich da heut auf der Piste abgespielt hat war ja net schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ähem, also ich hab mir zuvor MotoGP angesehen und dann F1.. Kein Vergleich! Die Hälfte von dem Rennen fahren die Rennautos hinter einem Taxi her (oder so ähnlich). Dann fahren ein paar bei Rot über eine Ampel und dürfen deshalb nicht mehr mitspielen, andere fahren wieder irgendwo raus, wo sie nicht dürfen, kriegen extra Stopps und so vergeht die Zeit... Überholen spielts eh nicht. Und dann crasht einer, dass man sich wünscht, man hätt doch nicht zugesehen. Also mir bleibt die Faszination F1 (ausgenommen Monaco) verborgen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde bei der Leistung gar nicht soooo sehr von Glück reden - sicher auch - aber auch von einem gewissen Verständnis von Taktik und GP-Lesen

 

vom Wurz mag man halten was man will, aber gewisse Fähigkeiten hat er schon, was vor allem den technischen Bereich und auch das Verständnis eines Rennverlaufs angehen.

hat man mMn auch in Monaco gesehen, da ist er auch recht kug gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Wurz mag man halten was man will, aber gewisse Fähigkeiten hat er schon, was vor allem den technischen Bereich und auch das Verständnis eines Rennverlaufs angehen.

Merkt man ja dran, dass er in der "modernen" F1 immer noch eine 1-Stop-Strategie fahren kann.

Andere Fahrer wie der Alonso würden ja am liebsten alle 5 Runden ihre Reifen wechseln fahren, und kämpfen dann auch noch ab der Halbzeit mit ihren Bremsen :p

Auf der anderen Seite fehlt dem Wurz halt leider noch der Killerinstinkt fürs Qualifying...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...