Zum Inhalt springen

grazer dienstag, einen versuch ist es wert


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute, betet zum wettergott. vielleicht regnet es ja diesen dienstag mal nicht. :f:

 

wenns nicht schifft dann treffen wir uns um 1700 an der andritzer endstation.

 

dann fahren wir mal wieder in richtung der genialen rannach und geben uns anschließend den langen romana-downhill. :love:

 

danach? futtern bei superservice und supermädels .... :love:

 

(für die mitradelnden damen: wir verhandeln mit dem tollen jungen vom beachvolleyplatz ....... der soll abends noch vorbeischauen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Tommy :wink:

 

.....na vielleicht geht's sich endlich wieder 1x aus :rolleyes: ......bleibt nur die Frage "hält das Wetter, läßt mich mein Chef früher aus der Firma & spielen meine Oberschenkerl schon wieder mit..... :confused: "

 

Stilfserjoch, Jaufenpass & Co sind halt doch nicht spurlos an den Oberschenkeln vorbei gezogen :rolleyes:

 

Bis dann;

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andritzer himmel weint grad.

 

schön langsam macht die sache keinen spaß mehr ....

 

der erich und ich haben sich auf einen arbeitsreichen abend geeinigt. das heißt:

 

mia foan net!!!! :mad:

 

 

 

scheiß wetter!!!!!! :mad:

 

In Strassgang is stabtrockn! Außerdem scheint ja eh fast die Sonne... was is los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Wetterlage bei uns in Graz eine ziemlich nasse Angelegenheit ist, werde ich mich ab Freitag wieder in den schön warme Süden (Oman) absetzten und mein sommerliches-herbstliches- winterliches Trainingslager zu starten.

Mal schauen wie es nächstes Jahe bei mir läuft und was sich in der Grazer Bikerszene so tut.

 

bis bald

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bin mit einem Arbeitskollegen jetzt doch noch den Schöckl und anschließend den Niederschöckl abgeritten :)

 

....für den Einsiedler war's leider schon zu finster :mad: ...aber es ist sich alles im Trockenen ausgegangen :D

 

...vielleicht nexten Di

 

cu E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super! danke! :aerger:

 

ich bin dann doch zum treffpunkt, gach verirrt sich ja doch ein radfahrer in die gegend. und wie zum hohn hat doch tatsächlich die sonne rausgeblitzt. sauerei!!! :aerger:

 

also bin ich noch auf die rannach rauf und hab dabei keine schweinssteigung ausgelassen. und was mir dabei aufgefallen ist: das stumpi ist nicht zum rauffahren gemacht, weils cdale klettert wesentlich flotter!!!!! :toll:

 

mein avatar ist und bleibt also doch der beste. :klatsch:

 

ich liebe cannondale! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Wetterlage bei uns in Graz eine ziemlich nasse Angelegenheit ist, werde ich mich ab Freitag wieder in den schön warme Süden (Oman) absetzten und mein sommerliches-herbstliches- winterliches Trainingslager zu starten.

Mal schauen wie es nächstes Jahe bei mir läuft und was sich in der Grazer Bikerszene so tut.

 

bis bald

cu stani

 

 

stani, alles gute dort bei den vermummten.

 

und bitte: bring mir an guten schnaps mit! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich waren gestern jede Menge Soloausfahrten unterwegs. Bin erst etwas später losgefahren und dann rasch auf die Erhardhöhe gedüst. Der Abstecher am 730er hat ja durch diverse Auswaschungen völlig neue Dimensionen bekommen! Nicht mehr so wirklich flowig das Stückerl!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gesehn! Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder war ich wirklich so schnell oder schon komplett blau oder Du bist mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Rennradfahrer grüß ich nämlich grundsätzlich nicht! :D

 

Von wegen Pflänzchen! Ich bin verg. Do. in Kärnten ein Runderl gefahren. Da hatte es vielleicht vier Grad auf 2000 m und den vollen Regen.

Grundsätzlich ist mir schlechtes Wetter ja egal, aber das geliebte Material... :love:

Aber es stimmt, richtig erblühe ich erst bei staubtrockenen Verhältnissen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...