Zum Inhalt springen

Doppelbrücke bei Univega Dirt bike


Empfohlene Beiträge

Hab ne frage:

Ein Kollege von mir will sich jetzt für sein Univega Dirtbike ne Doppelbrückengabel holen, ich weiß jetzt aber nich ob das klappt, ich weiß aber nich genau was für ein Bike er fährt aber das schreib ich hier dämnächst mal rein. Und könnt ihr mal ein paar Gabeln empfehlen, die sollten allerdings nich so teuer sein wir haben ja alle nich so viel Geld.

Und nochwas, ich will mir nen neuen Vorbau holen aber weiß nich was für ne länge gut wär, vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben (ich fahre mit meinem Bike vor allem Downhill und touren). :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage:

Ein Kollege von mir will sich jetzt für sein Univega Dirtbike ne Doppelbrückengabel holen, ich weiß jetzt aber nich ob das klappt, ich weiß aber nich genau was für ein Bike er fährt aber das schreib ich hier dämnächst mal rein. Und könnt ihr mal ein paar Gabeln empfehlen, die sollten allerdings nich so teuer sein wir haben ja alle nich so viel Geld.

bitte sei mir net bös, aber mit solch schleißigen angaben wirst net viel erfolg haben denk ich... wenn ich schon weiß, dass i nix weiß aber infos bekomm, dann schreib ichs erst rein, wenn i alles weiß und schreib net schon vorher "jaaa... i möcht was wissen, weiß es aber noch nicht genau um was es geht, demnächst weiß ich dann mehr... es soll sowas sein, soll aber net viel kosten (wieviel wollts denn max. ausgeben?) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. a doppelbrückengabel in a dirtbike bzw, a ht is heutzutage a schwachsinn !!!....da soll a sich lieber a rockshox pike oder MZ 66 holen oder sowas in der kategorie aber bitte keine doppelbrückengabel....versaut dir wahrscheinlich blos die geometrie und ev. hälts auch der rahmen ned aus !!!

 

vorbau: holl da an mit 45-60mm des dürft passen......an günstige truvativ oder bbb des is dann sch.... egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt weiß ich genau er hat ein Univega Ram XF 932
Wenn du Ratschläge willst, solltest schon ein bissl genauere Angaben machen (Ausstattung, Fotos usw).

 

Es dürfte sich wohl um dieses Radl handeln?

http://www.velo-equipment.ru/images/ram-xf-932_07.jpg

 

Dann hast du geschrieben "nicht so viel Geld". Wieviel ist das? 100/300/500 Euro? Was fährt dein Freund -- spazieren in der Ebene/Wanderwege/DH-Strecken oder springt er 2m hoch in Dirtparks herum?

 

 

Für die Vorbaufrage gilt das gleiche: ohne präzise Angaben zum Bike (auf jeden Fall: Modellbezeichnung und aktuelle Vorbaulänge -- wohl logisch, oder?) wirst hier kaum fruchtbare Tipps bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...