Zum Inhalt springen

enübertragung mit Polar S625x


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend...,

Hab wieder einmal eine Frage.

Also...ich hab mir eine Polar S625x Uhr gekauft und wollt die letzte Trainingseinheit auf den PC übertragen nur leider weiß ich nicht wie das geht. Hab kein externes USB-Infrarotgerät dazu und die Hilfe bei dwer software hat mit auch nicht geholfen.

Ach ja wo ist beim PC das interne IrDA gerät?

 

lg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Standrechner hast, ist es unwarscheinlich, dass eine IR-Schnittstelle vorhanden ist. Wenn du einen Laptop hast, gibt es zu mindest die Möglichkeit.

Schau mal in den Geräte Manager von Windows. Wenn dort keine IR-Schnittstelle angeführt ist, hast du keine.

 

 

Ich denke fast, dass du dir eine externe IrDA Schnittstelle kaufen musst.

Hier ein Thread der dir weiterhelfen wird.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38263

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend...,

Hab wieder einmal eine Frage.

Also...ich hab mir eine Polar S625x Uhr gekauft und wollt die letzte Trainingseinheit auf den PC übertragen nur leider weiß ich nicht wie das geht. Hab kein externes USB-Infrarotgerät dazu und die Hilfe bei dwer software hat mit auch nicht geholfen.

Ach ja wo ist beim PC das interne IrDA gerät?

 

lg

Daniel

 

Stand-PC haben in der Regel so gut wie nie eine IrdA-Schnittschstelle...gibts allerdings z.B. beim Conrad guckst Du hier:

 

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=B8D9693F22A42521E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=1&p_load_area=0409052~1&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

 

 

ansonsten gibts dazu, wie vorhin eh schon von jemand anderem gesagt eine Menge Threads....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...