Zum Inhalt springen

Selbst schuld;-)


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bushs Armbanduhr in Albanien "verschwunden"

 

Die Armbanduhr von US-Präsident George W. Bush könnte einem "Bad in der Menge" in Albanien zum Opfer gefallen sein.

 

Wie ein Video und Fotos auf der Website der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" heute nahe legen, war Bush die Uhr offenbar während des Händeschüttelns mit Menschen aus der jubelnden Menge abgenommen worden.

 

Auf dem Video, das im Städtchen Fushe-Kruje aufgenommen wurde, sieht man zunächst Bush noch mit klar sichtbarer Uhr auf die Menge zuschreiten. Nachdem zahlreiche Hände seine Arme berührt, ergriffen und gestreichelt haben, ist die Armbanduhr von seinem Handgelenk verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt's ebenfalls unter dem Titel "Drakonische Konsequenzen für Albanien zu befürchten" posten, aber da war wer schneller ;)

 

irgendwie bringt auch mich dieser Artikel zum Schmunzeln, aber nein, ich bin nicht schadenfroh, schon gar nicht dem Herrn bush gegenüber :devil:

 

wäre interessant, welche uhr er oben hatte - die präsidiale Timex, oder doch was aus dem eigenen Safe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt's ebenfalls unter dem Titel "Drakonische Konsequenzen für Albanien zu befürchten" posten, aber da war wer schneller ;)

 

irgendwie bringt auch mich dieser Artikel zum Schmunzeln, aber nein, ich bin nicht schadenfroh, schon gar nicht dem Herrn bush gegenüber :devil:

 

wäre interessant, welche uhr er oben hatte - die präsidiale Timex, oder doch was aus dem eigenen Safe?

 

:rofl:

Bin demnächst wieder in Tirana...vielleicht wird sie mir ja gleich am Airport angeboten :D

 

"Bush watch...tuned in Albania"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des warat a ned schlecht. :D Hoffentlich war sie sehr sehr teuer!

 

ich bin mir nicht 100% sicher, aber

 

die US Präsidenten werden seit eh und je von TIMEX ausgestattet.

 

Timex baut zwar nette Uhren und vor allem auch bei Sportlern recht bekannt und beliebt, aber im Dress-Watch bereich ist Timex nicht unbedingt das A und O

 

und soweit ich weiss "dürfen" US Präsidenten bei offiziellen Auftritten immer die TIMEX am Arm haben, die ihnen zur Verfügung gestellt wird (Bush hatte mal eine Timex Indiglo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wovon Du ausgehen kannst!!

Eher persönlich wertvoll, des tut mehr weh :D

Yep!

Denn ein "Gebrauchsgegenstand" kann´s nicht sein.

(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Herr Busch

die Zeit ablesen kann ...).

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep!

Denn ein "Gebrauchsgegenstand" kann´s nicht sein.

(Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Herr Busch

die Zeit ablesen kann ...).

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

 

Presidential watch mit Sprachausgabe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl nicht lange dauern und die uhr (oder meherer= taucht auf ebay auf '' Orginal Bush Uhr '' :D

 

könnte man aber leicht nachprüfen, ob's die echte ist

 

Bush's Uhr hat nämlich eine bestimmte Gravur am Deckel (deshlab viell. auch der sentimentale Wert) und da kann man dann schon herausfinden, ob's die richtige ist, oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Quelle: orf.at - 14.06.07)

 

[...]

Sämtliche Vorurteile schienen bestätigt - Albanien als Land der

Gauner abgestempelt. Das Weiße Haus und Albanien dementierten.

Aber erst, als ein anderes Video auf YouTube auftauchte, auf dem

deutlich zu sehen ist, dass Bush die Uhr einfach einsteckte, war die

Story auch "offiziell" widerlegt. (Zitat Ende).

 

 

Mr. DoubleYouTube Bush unbeirrbar auf dem Weg zum Friedensnobelpreis ...

(Warum Friedensnobelpreis? - Na, weil er Albanien noch nicht "gebombt" hat!).

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...