Zum Inhalt springen

Prüüülllll.....


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder, der auch nur ein bisschen Hirnschmalz besitzt, kann ihnen sagen, wie der Mensch entstanden ist. Sollten Sie dessen tatsächlich unkenntlich sein, tummeln Sie sich doch ein wenig mit Ihren tierischen Kollegen statt uns hier mit Fragen zu belästigen, deren Antwort Sie vermutlich sowieso nicht verstehen würden.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fux :rofl:

 

Ich selbst betreibe Reitsport, doch um der Sicherheit der Redlichkeit willen, nur im Damensitz.

Allerdings ist heutzutage kein Damensattel aufzutreiben, weshalb ich das ganze ohne Sattel praktiziere, was einem akrobatische Fähigkeiten abverlangt.

Regelmäßig falle ich vom Pferd, was nun auch nicht besonders damenhaft wirkt, zudem ist es besonders schwierig, ohne Sattel das Roß wieder zu besteigen.

Ich wäre sehr dankbar Rat zu erhalten, ob es eventuell einer Dame gestattet ist, im Herrensitz zu reiten?

In dem vorhergehenden Faden zu diesem Thema wurde erwähnt, es täte den Frauen ganz gut, aufgescheuerte Beine zu haben.

Dazu muss ich leider bemerken, dass dieser Sinn schnell verloren geht, aus dem Grunde, dass geübte Reiterinnen keine solchen Probleme haben.

Dieser Grund scheidet also aus.

Zudem steht die Frage immer noch offen, ob das Geschlecht des Pferdes für die fromme Reiterin von Bedeutung ist?

Sollte ich nur noch Kutsche fahren?

Allerdings gibt es ja auch Bedenken zu autofahrenden Frauen, das könnte man ja eventuell gleichstellen.

Zur Zeit sehe ich keine befriedigende Lösung.

 

Hochachtungsvoll

Diana Aradia

 

In freudiger Erwartung lehrreicher Belehrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Genau, und die Frage dazu war:

 

 

Hallo,

ich habe in einer Vorlesung unglaubliche Dinge anhören müssen.

Unser (WEIBLICHER!!!!) Professor behauptete allen ernstes, das wir genetisch 80% des Erbgutes eines Affen in uns haben!!!

Ich war sprachlos und konnte es garnicht fassen was ich da hörte.

Ich glaube an die Bibel und das wir von Gott erschaffen wurden und nicht von einem AFFEN!

 

Aber ich bin wirklich ratlos...

Super, gell!:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe wirklich und allen Ernstes, dass es sich bei diesem Forum um eine große Verarschung all jener handelt, die da zufällig hineinschauen

 

denn wenn die das wirklich ernst meinen, was da manche so schreiben...dann setz ich mich jetzt gleich auf einen Baum, fang an die Blätter von den Ästen zu reissen und dann zu essen > back to the roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich dermaßen krank, egal welchen thread man öffnet, die dummheit ergießt sich über einen... :(

Schlimm ist, wenn solche Leute dann plötzlich Macht bekommen und als Richter, Politiker etc. ihren Unsinn verbreiten (mit der Waffe und Gottes Segen...). :k:

 

Ich sag' nur Iran, Afganistan, Saudi Arabien, USA (dort besonderes der sog. Bible belt), Polen usw. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist, wenn solche Leute dann plötzlich Macht bekommen und als Richter, Politiker etc. ihren Unsinn verbreiten (mit der Waffe und Gottes Segen...). :k:

 

Ich sag' nur Iran, Afganistan, Saudi Arabien, USA (dort besonderes der sog. Bible belt), Polen usw. :f:

 

 

Cool bleiben!:cool:

 

 

Das ist ein Fake-Forum...

 

 

Beispiel gefällig:

 

 

 

Nirgends in diesem Forum steht geschrieben, dass das Neue Christentum behaupten würde, dass Frauen weniger als Männer zählen würden. Das Einzige was hier unterschieden wird, sind redliche und unredliche Personen, welche unter beiden Geschlechtern zu finden sind.

 

"Die Dame in Rüstung" ist unsere allseits geliebte, holde Frau Lancelotta, die auserkorene Hüterin der Heiligen Handgranate. Nur ihr Verstand (nun ja, bisweilen auch Ihre Zunge) ist schärfer als die gezückte Klinge. Hüten Sie sich besser, ihren Zorn auf sich zu ziehen.

 

Ratend und sich sicherheitshalber hinter einem Gebüsch versteckend

 

Opa_Rauschebart

:rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben!:cool:

 

 

Das ist ein Fake-Forum...

 

 

ts ts.

Also Herr Stefanfürdich! Ich muss doch schon sehr bitten! Was für eine Sprache!

Das heißt kühl bleiben.

Und gefälschtes Forum.

 

Wenn Du weiter so schreibst, ist es kein Wunder, dass Dir keiner antwortet.

Da beisst die Maus den Faden ab.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts ts.

Also Herr Stefanfürdich! Ich muss doch schon sehr bitten! Was für eine Sprache!

Das heißt kühl bleiben.

Und gefälschtes Forum.

 

Wenn Du weiter so schreibst, ist es kein Wunder, dass Dir keiner antwortet.

Da beisst die Maus den Faden ab.

:D

 

 

 

"Blunznfett im Plauderbrett!" :D

 

(c Alkbottle)

 

 

Aber wenn der Hr. Eleon "verunklimpfen" schreibt, sagts nyx???:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...