Zum Inhalt springen

Sportpsychologe in Graz oder Umgebung gesucht


Empfohlene Beiträge

dere bbler!

 

suche zwecks gezielten trainings- u. ernährungsplan einen sportpsychologen, trainer was auch immer. alleine bring ich das nicht mehr auf die reihe. :(

 

kann selbstverständlich auch was kosten ist alles np.

 

vielleicht kennt jemand jemanden, oder hat selbst gute erfahrungen mit jemand speziellen gesammelt. bin im grunde für alle vorschläge offen.

 

ziel: gezielte gewichtsreduktion, muskelaufbau. selbstwertsteigerung...

 

lg

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere bbler!

 

suche zwecks gezielten trainings- u. ernährungsplan einen sportpsychologen, trainer was auch immer. alleine bring ich das nicht mehr auf die reihe. :(

 

kann selbstverständlich auch was kosten ist alles np.

 

vielleicht kennt jemand jemanden, oder hat selbst gute erfahrungen mit jemand speziellen gesammelt. bin im grunde für alle vorschläge offen.

 

ziel: gezielte gewichtsreduktion, muskelaufbau. selbstwertsteigerung...

 

lg

 

chris

Mit Sportpsychologie beschäftigt sich meine Nachbarin in FB.

 

Für einen Ernährungsplan ist es ratsam, zu eine/m DDA & EMB und/oder ErnährungswissenschafterIn zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest einmal ein paar Wochen abstand vom Training bekommen und nur das machen, was dir auch wirklich Spaß macht. Dann kommt die freude am Radfahren wieder von selbst!

 

Ich glaube auch nicht, dass ein starrer Trainingsplan dem Spaß sehr diehnlich ist.

 

sry aber bei mir schauts so aus, dass ich wegen verletzung, 2 mal angina und neuen job und fresserei genau nichts geschafft habe viel mehr gewicht habe als im vorigen jahr und absolut antriebslos bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das wusste ich nicht!

Aber ich glaube dennoch, dass es andere Wege gibt. An eine Sache zu verbissen rangehen hat nur in den wenigsten Fällen zum Erfolg geführt. Zwecks Motivation: Hast in deinem Verein/Trainingskreis keine Leute die dich so richtig pushen? Bei uns ist das so, wenn man mal einen Durchhänger hat, dann bauen wir uns gegenseitig wieder auf. Und das Gewicht ist meistens sekundär, ich selbst hab auf 1.80m 82-84kg und fahr trotzdem nicht ganz hinten herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meinst du denn damit?

 

bei der union, meinst du dort beim hallenbad!

was gibts denn da neugierig!!!

 

lg dan :devil:

 

mußt auf die sportunion steiermark schauen, die haben da eine relativ neue stelle mit feinster technik für diagnostik - das team wird glaub ich vom christian jopp geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jemand der alles machen kann?

vom trainingsplan über ernährungsplan ...

 

Hi Lacky,

ich werde heuer eine Ausbildung zum Sportpsychologen sowie zum MountainbikeInstruktor abschließen. Wenn du willst, kann ich dir ein paar KollegInnen aus Graz nennen, die ev. im Rahmen eines Praktikums mit dir arbeiten würden.

Eine(n) für alles kenn ich leider auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...