Zum Inhalt springen

polar protrainer5


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

habe nun seit kurzen einen polar.

 

mit der softwar protrainer5 hab ich haber ein kleines problem!

 

sobald ich das programm starte baut sich der kalender immer wieder aufs neue auf!

 

kurz gesagt es ist daher unmöglich zu arbeiten da kaum ist das bild vorhanden ist es auch schon wieder dahin...

 

 

pc ist ein laptop von IBM mit 512mb ram und 1,8ghz ist das zweniger??? braucht er mehr??

 

am andern laptop mit (3,4gh und 1gb ram) hab ich das problem auch nur nicht so oft! dort funkt es dann nach 2fachen neuaufbau...

 

 

danke daniel

 

 

edit: und das mit dem trainingsdisplay (CS600) find ich auch scheiße (oder ich verstehs einfach net) beim hac konnte ich jederzeit jede funktion abrufen?!?! da nicht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal die "trial" Variante runtergeladen. Funktionieren tut's aber der Bildaufbau ist unter jeder Würde, d.h. extrem langsam. Bin wieder zur 4.x Variante übergegangen, da ich keinerlei Vorteil der 5'er gesehen habe.

Deshalb gleich eine Frage: Was soll bzw. ist den an der 5'er Software besser oder zumindest anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...