Zum Inhalt springen

Hände weg von diesem Thread!!! - Eine Verschwörung


Shagal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade ein Buch von diesem ominösen Jan van Helsing.

 

Titel: Hände weg von diesem Buch!

 

Es geht um alle möglichen Verschwörungen und Legenden usw.

 

Ich kenne ja viele Theorien und bin dem auch tlw. nicht abgeneigt, aber was mir hier aufgetischt wird ist schon der Hammer!

 

Atlanter wohnen in verborgenen Höhlen in Tibet, Gott ist ein außerirdischer, die Erde ist hohl, Menschen lebten gemeinsam mit Dinosauriern (siehe intelligent designer!) und das alles garniert mit so haasträubenden "Beweisen", daß mir schlecht wird! :f:

 

Kennt ihr solche Theorien und was haltet ihr davon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

van Helsing, van Helsing... ist das der, der Dracula erwischt hat? :D

 

Ja ja, die Hohle Welt-Theorie...angeblich hat sogar Adolf Hitler daran geglaubt (hab ich zumindest mal wo gelesen, wahrscheinlich bei Bram Stoker :rolleyes: )

:rofl:

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Jan_van_Helsing

Biographie

...

Nachdem er mit 14 den Vampir-Klassiker „Dracula“ von Bram Stoker gelesen hatte, besorgte er sich aus einer Dorfkirche Weihwasser zur Vampirjagd. Aus diesem Roman stammt auch sein Pseudonym "van Helsing".

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad auf Wiki die Biografie von dem Wappler durchgelesen, eigentlich erstaunlich, wie alt man ohne Hirn wern kann :rolleyes:

Ganz im Gegenteil, er dürfte recht intelligent sein. So einfach ist es nicht, als Schriftsteller Geld zu verdienen. Er macht sicher einiges richtig.

Zur Hohlenwelt Theorie: Selbst wenn die Erdkruste reiner Granit wäre, würde das ganze unter dem Eigengewicht zusammenbrechen.

Ohne Meere, wäre der max. Höhenunterschied ~ 13.000 Meter, durch die Tragkraft des Meeres, sinds ~ 20.000 Meter.

Alles darüber ebnet sich durch das Eigengewicht selbst ein.

Ist der Grund, warum ab einer bestimmten Größe, jeder Himmelskörper eine (Voll)Kugel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, er dürfte recht intelligent sein. So einfach ist es nicht, als Schriftsteller Geld zu verdienen. Er macht sicher einiges richtig.

Zur Hohlenwelt Theorie: Selbst wenn die Erdkruste reiner Granit wäre, würde das ganze unter dem Eigengewicht zusammenbrechen.

Ohne Meere, wäre der max. Höhenunterschied ~ 13.000 Meter, durch die Tragkraft des Meeres, sinds ~ 20.000 Meter.

Alles darüber ebnet sich durch das Eigengewicht selbst ein.

Ist der Grund, warum ab einer bestimmten Größe, jeder Himmelskörper eine (Voll)Kugel ist.

 

geh bitte, da is ja sicher ein superdubermörderspezialstahlgerüst als Abstützung.... Oder ein Außerirdisches Kraftfeld..... Immer diese wissenschaftlichen Argumente, kreativ denken, dann ist alles möglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle seid ein Teil dessen . . .

So ist es.

Wir glauben, dass wir einen freien Willi haben, aber der Willi ist nicht frei,

der Willi tut nur so.

 

Und außerdem ist er überirdisch

und überdies ist er außerirdisch.

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... willi vanilli.... die haben nicht mal selber gesungen die bücha!

Ja.

Die sangen "girl you know it´s true" (ich übersetze das schnell für euch:

"Mädchen, du weißt es ist wahr") - und was war? Es war nicht wahr!

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...