Zum Inhalt springen

Bike um 500€ geht doch?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo beinand!

 

Muss für einen Freund ein Bike um 500 € finden...

 

Ich hab ihm bereits gesagt, daß um den Preis nix gescheites zu Holen ist...

 

ABER:

http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61057722/Products/B.06.001.00.00

 

Das Bike hat um das Geld a komplette Deore Ausstattung, vernünftige Laufräder und Reifen und eine ganz passable Gabel (sogar mit Luftfeder!!!)

 

Hat bei dem Shp schon mal jemand was bestellt, gibts erfahrungen?

 

Ich find das grad echt unschlagbar (um 500€ und das klingt richtig nach am fahrbaren Bike wo nix wirklich billiges dran is!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das grad echt unschlagbar (um 500€ und das klingt richtig nach am fahrbaren Bike wo nix wirklich billiges dran is!)

Fahrbar ist das Bike leider nicht, weil's nicht montiert geliefert wird :D Also wenn man sich nicht gut auskennt ist das vielleicht keine so tolle Option, braucht man doch auch etwas Spezialwerkzeug und Know-How...

 

...oder man lacht sich einen Meisterschrauber hier im Forum an (also nicht mich - ich sag's gleich :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so toll find ich das Angebot auch wieder nicht. z.B. bekommst ein fertig montiertes HAI mit vergleichbarer Austattung auch fast ums selbe Geld. Nur das kannst probefahren...

 

Und wenn ich die Aktionen von großen Sportketten denke...

Aber wenn du schrauben willst/kannst ist es sicher eine Alternative und das gute dran ist: Wenn was schlecht/falsch montiert ist brauchst dich nicht mit irgendjemand herumärgern sondern kannst dich an der eigenen Nase nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich jetzt interessieren wo du da ein vergleichbares Bike finden willst (und was meinst mit "fast" dem selben geld?!?!)

 

Ich hab meinem Bruder grad ein KTM mit LX ausstattung und einer Dart3 (und einer billigst shimano Kurbel)um 700€ beim Hervis gekauft, is sicher ein gutes angebot gewesen, aber ich muss sagen, daß das obige WWW angebot meiner meinung besser gewesen wär:

 

>gut 100€ billiger

>Wesentlich bessere Gabel und bessere laufräder (Das sind die WIRKLICH wichtigen Teile!)

>Und soo schlecht is a deore auch nicht!

(um 630 gibts das ding auch mit LX, aber komplett incl. Kurbel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die interessantesten Angebote sind eigentlich immer Einzelstücke die zur Lagerbereinigung rausgehauen werden. Wenn man Dir helfen soll müsstest schon verraten welche Größe es denn sein soll. Gehts um einen XSer oder XLer oder was?

zB Klasse-Bike, aber nur in 17,5" >>

http://www.jehlebikes.de/kona-cinder-cone-2006.html

beste Grüße

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja z.B. Hai Spirit um 549,- oder man wartet auf ein Angebot z.B. vom Eybl, da hab ich ein KTM Ultra Limit (glaub ich) um 599,- gekauft. Das hatte eine Axel drauf und Julie Scheibenbremsen. Und ich glaub ein Deore/XT gemisch...

Den Thread dazu find ich leider grad nicht.

 

Was bist du denn für ein Spezialist?

 

Hai Spirit: Gleiche Schaltung, schlechtere Gabel, mistige Laufräder und dazu noName Anbauteile, echt ein Geiles Angebot.....

Ne Axel ist auch keine Luftgabel oder (a ziemlicher Schaas dazu) und Scheibenbremsen an einem 500€ Bie machen ja mal überhaupt keinen Sinn (ob die überhaut Sinn machen dazu gibts anderso genug Diskussionen, aber a Julie?!?!?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...