Zum Inhalt springen

WINDSURFER: Ist da jemand??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab vor ca. 4 Jahren den Surfschein am Gardasee gmacht, hab mich danach eigentlich nur mehr fürs biken interessiert, nur langsam aber doch kommt bei mir der surfer wieder durch, und der knackpunkt war letzte Woche am Gardasee. Jetzt bin ich auf der suche nach material, bin bis jetzt nur mit den lernboards gesurft!

Also grundschein hab ich,

gibts da wen im board der mir tipps bezüglich ankauf von materia(neu oder gebraucht), wo üben, usw.....?

 

Wäre supi wenn mir wer unter die hände greifen kann!!

ciao joe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also meines wissens tummeln sich unter den bikern sehr viel windsurfer..da sich die sportarten ja optimal ergaenzen...ists windig gehst surfen...biken ist eh nicht so toll

 

ists schönes wetter, gehst biken...da ist surfen eh nicht so toll

 

wo wohnst du denn...davon haengt viel ab...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab vor ca. 4 Jahren den Surfschein am Gardasee gmacht, hab mich danach eigentlich nur mehr fürs biken interessiert, nur langsam aber doch kommt bei mir der surfer wieder durch, und der knackpunkt war letzte Woche am Gardasee. Jetzt bin ich auf der suche nach material, bin bis jetzt nur mit den lernboards gesurft!

Also grundschein hab ich,

gibts da wen im board der mir tipps bezüglich ankauf von materia(neu oder gebraucht), wo üben, usw.....?

 

Wäre supi wenn mir wer unter die hände greifen kann!!

ciao joe!!

artbrushing ist dein mann, was windsurfen betrifft.

damit kennt er sich wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vor 15 Jahren waere ich dein Experte gewesen.. nun hab ich schon lang mein eigenes Material (2.44er JP board und ein paar Neil Pryde Core Segel) und schau schon lang nicht mehr in Surfhefte.

Aber wenn du was zur Surftechnik wissen willst, nur zu! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Damals, als Kutte Priesner noch richtig cool war :D Und Robbie noch kein Millionär...

 

Damals, als Dunki noch Werbung fuer Nutella gemacht hat.. und der Bernd Flessner live bei uns im Surfcenter die neuen Segel (die man jetzt ueber das Vorliek und nicht mehr uebers Achterliek getrimmt hat :eek: ) vorgestellt hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...