Zum Inhalt springen

Welche Sattelstützenklemme für Simplon Gravity 2007?


Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

Eine Frage an alle Simplon-fahrer im Forum: Was für eine Klemme habt ihr am Bike??? Ich hab leider noch Keine gefunden die für das dicke Rohr geht...(und keinen Bügel hat). Mir gefällt diese klobige Simplonklemme die original oben is überhaupt net! :(

 

hope is eh scho lagernd bei bikestore in graz, für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Klemme gäbe es fürs Stomp welches SattelrohraußenØ 38mm hat :confused: (hat das Gravity wirklich nicht den selbenØ??)

 

Im BIKE Workshop wäre die einzige Klemme(mit Hebel) die ich gefunden hab, die von CarbonTi. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man die bei uns bekommt.

die vorher gepostete syntace klemme gibts in 38mm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorher gepostete syntace klemme gibts in 38mm ;)

 

Die wird aber nicht viel leichter sein als die originale.

 

Für den Threaderöffner: von Tune gibts eine Carbonklemme ohne Spannhebel bis Ø38mm.

Hab auch schon bei Tune angefragt, aber einen Würger in meinem benötigten Ø wollen sie mir nicht machen bzw. würde sich eine Einzelanfertigung im mehrere 100€ Bereich bewegen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...